5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ballerinas
Meine Tochter ist ganz begeistert von den Schuhen. Die Farbe des Schuhs ist eine tolle Mischung zwischen cognac und beige. Der Schuh ist aus sehr weichem Leder, hat ein Topdesign und ist gut verarbeitet.Für den Preis ein toller Schuh.
Vor 23 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön, aber..
sehr schöne schuhe, jedoch eher schmal geschnitten. der abschlußsaum (der ganze Schuhauschnitt) ist rauh verarbeitet, habe also angst gehabt, daß sie barfuß scheuern würde, hab sie also schweren herzens retour geschickt
Vor 24 Monaten von paulita veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ballerinas, 6. August 2012

3.0 von 5 Sternen schön, aber.., 4. August 2012

1.0 von 5 Sternen Mädchen Ballerinas in grau, 17. Juni 2013
An der Optik gab es nichts zu bemängeln, die Schuhe sahen sehr schön aus, die Farbe toll. Das Außenmaterial war Leder, innen war Textil, Sohle war rutschfest und biegsam. Soweit, so gut. Mein Kind hat aber nach kurzer Zeit wunde Fersen bekommen, weil die Schuhe sie trotz Socken aufgerieben hatten. Danach hat sie sich verständlicherweise geweigert sie jemals wieder zu tragen. So gesehen raus geschmissenes Geld. Außerdem für einen Kinderschuh vollkommen inakzeptabel.

3.0 von 5 Sternen Ein guter Schuh für wenig Geld!, 24. November 2012
Leider war die Farbe nicht entsprechend der Abbildung. Da hier mit Leder gearbeitet wurde, ist der Schuhrand nicht wirklich glatt und könnte störend bei einem zarten Mädchenfuß sein!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 14. November 2012
Ich habe mir diese Schuhe in weiß und in Gr.36 bestellt (trage Gr.35,5/36) Eigentlich verspricht der kleine Gummizug oberhalb der Ferse einen "perfekten Sitz", aber der Schuh ist mir leider trozdem zu groß. Die Farbe ist nicht wirklich weiß, zumindest nicht so strahlend weiß, wie auf dem Bild, eher hellgrau. Die Verarbeitung - hervorragend!

Ich hätte die Ballerina sehr gern behalten, wenn sie nicht zu groß wäre...