5.0 von 5 Sternen Eine gute Fortsetzung !
Wie schon beim ersten Teil bekommt man hier richtig Lust das ganze so schnell wie möglich nachzuspielen. Die Darsteller sind sehr schön wobei der Mann der selbe vom ersten Teil ist. Meine Frau war darüber besonders happy.
Veröffentlicht am 3. Juni 2012 von Schnedi

1.0 von 5 Sternen Best of Erotik Vol. 2
Geeignet zur Aufklärung in der Grundschule, langweilige Scenen, die kaum für Paare anregend sein köin restlos enttäuscht, werde mit Sicherheit keine weitere DVD zu diesem Thema bei Amazon bestellten
Vor 22 Monaten von Uli Rotermund veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine gute Fortsetzung !, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Best Of Erotik - Die besten Sexstellungen für Paare - Vol. 2 (DVD)

4.0 von 5 Sternen Erotisches für Anspruchsvolle, 15. Juli 2012
Mein Freund und ich sind von dieser Reihe mehr als nur begeistert.
Schöne und sehr natürlich wirkende Darsteller in angenehmer Atmosphäre und ansprechendem Ambiente beim Sex gefilmt. Manche Stellungen kennt man zwar auch aus dem eigenem Schlafzimmer aber das zuschauen gibt einem trotzdem einen Kick.
Wir hatten danach noch einige sehr schöne intime Stunden.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 14. Juli 2014
Ein Blick in die Träume der Anderen, die uns zeigen, was mit Vertrauen und Phantasie alles möglich ist.Es macht Freude sich darauf einzulassen.

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Geschenk für Ihre Frau, 5. April 2013
Schenken Sie diese CD ihrer Frau und Sie werden auch auf Ihren Genuss kommen - der Inhalt ist freilich sehr soft, aber dafür Ihre Frau....

1.0 von 5 Sternen Best of Erotik Vol. 2, 13. September 2012

2.0 von 5 Sternen duchschnitt, 6. Juni 2012
Ja, kann man ansehen, aber kein zweitesmal, der Preis ist für das Produkt zu teuer.
Vielleicht für "Anfänger" geeignet. Viel streichelei am Anfang... bin fast dabei eingeschlafen

1.0 von 5 Sternen Best Of Erotik - Die besten Sexstellungen für Paare-Vol.2, 7. Juni 2012
Ich kann mir nicht erklären was man an diesem Film toll finden kann.
Mein Mann und ich haben den Film zusammen angesehen und nach 5 Minuten abgebrochen.
Nein danke.

2.0 von 5 Sternen Erotik, 15. Juli 2012
Sehr einschläfernd.Kann man als Schlaftablette benutzen.Erotik die einen wahrlich in den Schlaf reißt,oder dazu abzuschalten,was ich vorgezogen habe,oder einfach nur abschalten.

Best Of Erotik - Die besten Sexstellungen für Paare - Vol. 2