5.0 von 5 Sternen Bildqualität der Blurays besser als gemäss vorausgehender Rezensionen erwartet...
Kurz vor Weihnachten entschied ich mich -in einem Anflug von Sentimentalität und Nostalgie ;-) - mir nach Sichtung der hier zu findenden Rezensionen und trotz mancherlei Kritik an der angeblich (recht) schlechten Bildqualität insbesonders des Sequels (Kevin allein in New York) diese beiden Kultfilme (ich kenne sie seit sie damals im Kino anliefen, also seit sie...
Vor 19 Monaten von Peripathos veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen teil 1 gut teil 2 scheiße
hi. der erste teil von kevin ist in genialen hd. also gute blue ray quali. nur der 2te teil kevin in new york ist der schlechteste blue ray film den ich je gesehen habe. wirklich mieße quali...
Vor 5 Monaten von musik man veröffentlicht

‹ Zurück | 18 9 1015 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen dvd, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York (DVD)
schnelle übersendung der ware / preis - leistung war sehr gut. würden wieder bei amazon kaufen. mit freundlichen grüß fam. km

5.0 von 5 Sternen lustig, 18. Februar 2013
Die Qualität ist gut. Auch die Auswahl, dass manl beide Filme auf einer Dvd hat ist super .
Diesen Film kann man mit groß und klein anschauen

5.0 von 5 Sternen Dopppelbox Kevin allein zu Haus, 15. Februar 2013
Die Qualität hat sich sehr gebessert. Die Qualität hat sich sehr gebessert, was Ton und Bild angeht. Leider haben sie im zweiten Teil wo Kevin in der Stadt ist, die Moreemuster nicht entfernt, sonst ist die Blu Ray echt ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Beide Teile einfach toll!, 6. Februar 2013
Kevin allein zu Hause und allein in New York ist in der Vorweihnachtszeit einfach ein Muss, es macht Spaß abends mit nem Glühwein und den Liebsten diese Filme anzusehen! :)

5.0 von 5 Sternen TOP DVD, 19. Januar 2013
Für alle Kevin- Liebhaber die perfekte DVD. Eine schöne DVD um in das Weihnachtsfest zu starten. Würde ich immer wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Das Beste was es gibt, 18. Januar 2013
Diese Filme sind einfach ein Muss an Weihnachten. Gucke ihn jedes Jahr seid ich ein Kind bin und bekomme nicht genug davon. Vom Verkäufer war alles TOP (Verpackung in gutem Zustand, schnelle Lieferung).

5.0 von 5 Sternen da werden erinnerungen wach :)), 16. Januar 2013
der absolute lieblingfilm aus der kindeheit, ich denk mal es geht vielen so :) man muss ihn einfach haben!!
habe lange überlegt zwischen dvd und blu-ray entschied mich schließlich für blu-ray und bin zufrieden :)) für alle die Kevin lieben ist es ein MUSS :))

5.0 von 5 Sternen einfach nur kult, 12. Januar 2013
Die beiden Filme sind einfach nur Kult und ein Muss für weihnachten :) und das beste ist, dass sie nun auf blu ray sind....und dass im günstigen Doppelpack ;)

4.0 von 5 Sternen 2 Filme auf einer DVD - TOP, Menüführung Flop, 15. Dezember 2012
Super, die beiden Filme auf einer DVD zu haben- spart Platz :) Leider ist die Menüführung sehr simpel und lehnt nicht an die Qualität der beiden Filme an. Schade.

5.0 von 5 Sternen Kevin, 11. Dezember 2012
Toller Film für die ganze Familie, vorallem zu Weihnachten. Meine Jungs zerkugeln sich jedesmal über die Fallen die Kevin so aufstellt.

‹ Zurück | 18 9 1015 | Weiter ›

Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York von Chris Columbus (DVD - 2011)