Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 25 EU|Farbe: Rot (20)|Ändern

am 18. Juni 2016
Habe den Schuh in Größe 22 für meine Tochter bestellt. Obwohl er grundsätzlich vorne gut passt und sie noch etwas Luft hat, ist er durch den unverstellbaren Gummizug wahnsinnig eng, obwohl sie keinen breiten Fuß hat. Man kommt so kaum in den Schuh hinein und er muss dadurch unbequem sein, denn er wird meist direkt wieder ausgezogen. Schade, denn laut aktuellen Testberichten enthält er keine bedenklichen Rückstände. Werde vielleicht einen anderen Schuh dieser Marke versuchen, der ein Riemchen hat und nicht dieses feste Gummiband.
am 20. April 2013
Ich hab jetzt das dritte Paar Hausschuhe von Nanga gekauft und bin immernoch begeistert. Super Material, sehen sehr süß aus, sind bequem und halten viel aus. Haben sogar im Kindergarten ein solches Paar in Gebrauch und sogar die sehen nach 6 Monaten noch 1a aus. Leider sind sie nicht ganz billig, daher hab ich auch den einen Stern abgezogen. Aber im Vergleich zu den Giesswein-Schuhe, die ja ganz ähnlich gemacht sind, sind Nanga-Hausschuhe ja noch ein Schnäppchen. .... Werde sie bestimmt wieder in der nächsten Größe kaufen.
am 14. Juni 2012
Habe lang Sommerhausschuhe unter 25 € für meinen Sohn gesucht. Die haben eine gute Anti-Rutsch Sohle und sehen niedlich aus.
am 15. März 2014
Es sind mittlerweile die 5ten oder 6ten Hausschuhe von Nanga für meine Tochter und sowohl sie, als auch ich sind begeistert. Den Preis sind sie wirklich wert. Wenn man eine Größer 27 bestellt, dann fällt der Schuh auch entsprechend aus. Die Farben, das Design, die Qualität sind richtig gut. Es gibt keine auftrennenden Nähte, die Sohle löst sich nicht ab - der Schuh hält allen Belastungen im Kindergarten als auch daheim stand. Durch die weiche Sohle stören die Schuhe auch nicht, wenn meine Tochter auf den Fersen hockt - Schuhe mit harten Sohlen zieht sie dann immer lieber aus. Ich bin bekennender Fan und auch die nächsten Hausschuhe werden wieder von Nanga sein.
am 23. November 2014
Habe die Schuhe für meine Tochter (3) für den Kindergarten gekauft, und ich bin mehr als zufrieden, die Sohle von dem Schuhen ist Butterweich und lässt sich toll in alle Richtungen biegen. Meine Tochter zieht sie sehr gerne an und da mir die Schuhe so gut gefielen, habe ich Sie direkt noch für Zuhause bestellt in einer anderen Farbkombination.
Das Obermaterial ist Baumwoll Stoff und die Sohle besteht aus Naturkautschuk.
Der Preis ist zwar etwas hoch für "Hausschuhe", aber dafür haben die Schuhe tolle Qualität.
Warm halten Sie noch dazu, Ich werde die Schuhe auch noch in der nächsten Größe kaufen und auch weiterempfehlen.
am 17. November 2015
Also ich kann die guten Rezensionen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Nach wenigen Wochen Tragen im Kindergarten sahen die Schuhe stark abgenutzt aus und zwar dermaßen, dass wir einen Tausch gemacht haben: Die Gießwein im Kindergarten und die Nangas zu Hause. Nach einem Jahr: Die Gießweins (aus Wolle) sehen immer noch top aus und können noch vom kleinen Schwesterchen getragen werden. Die Nangas sehen katastrophal aus und müssen in den Müll. Schade, denn sie waren mal sehr hübsch! Kaufen wir nicht mehr!
am 11. August 2014
Ideal für o.g. Zweck. Konnten sie auch schon mit 2 Jahren allein anziehen, robust genug, um die ganze Saison durchzuhalten. Preislich auch okay. Gibt durchaus einige deutlich teurere. Preis-Leistungsverhältnis daher auch gut. Gibt sicher auch günstigere, aber wie lange die dann halten... Jetzt sind sie zu klein und ich bestelle die gleichen wieder.
am 22. Juli 2012
Süßer Hausschuh, Größe passt (fällt nicht kleiner oder größer aus), Kind läuft super gut drin und kann sie gut alleine an und ausziehen. Dazu noch Biomaterialien - und das zu diesem Preis - was will man mehr. Perfekt! Diesen Schuh hab ich bestimmt nicht das letzte Mal gekaufte,
am 1. Oktober 2015
Wir hatten schon einige Hausschuhe von einigen Marken für meine Tochter ausprobiert aber die von Nanga überzeugen mich am meisten. Halten schön warm, meine Tochter läuft super darin und sie sind ein richtiger Hingucker im Kindergarten. Tolle Qualität, zum Weiterempfehlen
am 7. Juni 2013
Leichter flexibler langlebiger Hausschuh. Leider schiebt sich der Fuss durch den Fersengummizug recht weit nach vorn, so dass die Zehen anstoßen. Die Kinder stört das nicht, da der Schuh weich ist, aber ich glaube nicht dass das ideal ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden