4.0 von 5 Sternen Solide und macht Licht
Vor 10 Monaten von Oskar veröffentlicht

4 Leuchten bestellt.
Die 1. ausgepackt: AM Glasrahmen fehlt 1 Schraube.
Das (nicht wetterfeste und nicht UV-beständige) Aussenkabel ist 20cm lang.
Entweder muss man sofort eine Anschlussdoese setzen oder das Kabel austauschen:
Vor 7 Monaten von opendaily veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Solide und macht Licht, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuloon 20W Wasserdicht Outdoor LED Strahler Eingangsspannung: AC 85V-265V Abstrahlwinkel: 120 ° Farbe Rendering Index: > 80 LifeSpan Zeit: > 60.000 Stunden Lichtstrom: ca. 1700-1900lm Hoch Strom Fluter Lampe Strahler Reines Weiß
Das Kabel ist nur etwa 30cm kurz und hat keinen Stecker, aber fertig abisolierte und verlötete Enden. Nicht schlimm, aber muss man wissen. Ich habe das Teil als Deckenfluter für eine unauffällige indirekte Beleuchtung montiert, und es scheint nach einigem Suchen eine Lösung mit viel Licht für wenig Geld (sowohl Anschaffung als auch Verbrauch) zu sein. Es gibt eine Einschaltverzögerung von etwa einer halben Sekunde. Das ist wohl gut, weil es bedeutet, dass die Elektronik schonend gestartet wird, muss man aber auch wissen. Wenn man mehrere Schalter durchprobiert (An - passiert nichts - wieder aus, nächster an, ...), verpasst man möglicherweise das Einschalten. Das Gehäuse macht einen grundsoliden Eindruck (Metall-Guss) und ordentlich Licht kommt auch raus. Einen Vergleich mit einem Halogen-Strahler habe ich aber nicht und wie es um die Haltbarkeit bestellt ist, wird sich zeigen. Den LED-Chip hätte man sicher auch in ein unauffälligeres (kleineres) Gehäuse bekommen.

5.0 von 5 Sternen top Produkt, sehr hell., 5. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Strahler gekauft, um meine Hof ca. 6x10m Auszuleuchten. Der Strahler hängt in etwa 4 Meter höhe, und ist für die 20 Watt sehr hell. Man kann ihn schon fast an einem 500 Watt Baustrahler Messen. Alles in allem ein sehr gutes Produkt für diesen Preis.

Einziges manko sind die Kabel, diese könnten etwas länger sein. So muss man gleich eine Verteilerdose setzten.

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 2. November 2013
Die 20 Watt machen richtig Ballet,hell wie eine Straßenbeleuchtung,Stahlt den ganzen Garten aus.Ideal beim Grillen in den Wintermonaten.Bin voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Strahler die nicht nur günstig sind, sondern auich die Qualität stimmt!, 3. April 2014
nach dem ich mich Tagelang durch verschiedene Artikel geklickt hatte und Unmengen an Bewertungen gelesen hatte war ich sehr verunsichert, was "günstige" LED Strahler betrifft. Ich wollte Strahler haben, die zum einen sehr hell sind, und vor allem Langlebig sind, aber auch nicht Unmengen an Geld ausgeben. Ich hatte nun schon von vielen gelesen, dass diese oft nach wenigen Wochen bereits ausgefallen sind oder bereits nach Tagen. Diese Strahler hier sind wirklich hervorragend verarbeitet. Leicht zu montieren, auch wenn (das schein so üblich zu sein...) das Anschlusskabel recht kurz ist. Aber das sollte nicht das ausschalgebende Kriterium sein.
Die Strahler sind bei mir (fünf nebeneinander im Abstand von ca. 2-3m Am Hausdach entlang angebracht. Geschalten werden Sie über einen Bewegungsmelder der mit einsetzender Dämmerung aktiv ist. Die Anschaltverzögerung beträgt ca. 1-2 Sek. Dann Leuchten Sie Strahler sofort sehr hell. Zuvor hatte ich Halogenstrahler mit je 200 Watt. die ein solche helles Licht nicht erzeugen konnten, aber das 10fache an Strom verbrauchten!!
Die Strahler werden bi mir sehr beansprucht, da wir 6 Katzen im Haus haben die Nachts um das Haus streunen. Leider reagiert der Bewegungsmelder auch darauf und so werden die Strahler doch recht gestresst und viel beansprucht.
Ich wartete mit dieser Rezension absichtlich ein paar Monate um sicher zu gehen, dass diese Strahler nicht auch nach wenigen Wochen oder ein paar Monaten direkt ausfallen.
Sie tun es nicht!! Nach wie vor funktionieren selbst nach Monaten die Strahler einwandfrei trotz starker Beanspruchung.
Ich kann diese Strahler zu einem schier unschlagbaren preis wirklich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Fuloon 20 w Strahler, 20. Oktober 2013
Hallo,habe einen 500 Watt Strahler gegen diesen 20 Watt Led-Strahler ausgetauscht,bin überrascht über die Leuchtkraft dieser Lampe.Man muß sich wohl anfangs an den etwas bläulichen Lichtton gewöhnen,aber die Leuchtstärke ist enorm.Kann ich nur empfehlen und teurer Strom wir gespart.

1.0 von 5 Sternen In der Lieferausführung keine Aussenleuchte da nicht wasserfest, 23. Januar 2014
4 Leuchten bestellt.
Die 1. ausgepackt: AM Glasrahmen fehlt 1 Schraube.
Das (nicht wetterfeste und nicht UV-beständige) Aussenkabel ist 20cm lang.
Entweder muss man sofort eine Anschlussdoese setzen oder das Kabel austauschen:
Die hintere Leuchtenabdeckung ist mit Silikon eingepappt, das Kabel führt duch eine verschraubte Staubabdichtung, auch mit Silikon eingepappt.
Dazu der Hinweis: Silikon ist auf Dauer nicht wetterest, alles was damit abgedichtet wurde ist nach 1/2 Jahr undicht und der Kurzschluss mit abgefackeltem Haus "kann da schon mal passieren". Silikon schwindet (verliert an Volumen) und wird spröde druch die Sonne..
Nach entfernen der alten Kabeldurchführung und ersetzen durch eine PG-Verschraubung, Anschlussleitung durchgehend ins Haus zeigt sich die Leuchte selbst als OK.
Zumindest nach dem 1. einschalten, der Rest an Erfahrung bringt die Betriebsdauer.

Würde die Leuchte OHNE Anschlusskabel und OHNE die "Schein"-verschraubung oder als reine Innenleuchte angeboten : Auch bei gleichem Preis dann die Note 1.

So muss man 1/2 Stunde den Murks des Herstellers entfernen und kann dann auch gleich eine Preisklasse höher einkaufen.
Das der Verkäufer sich den Artikel nie angesehen hat oder merkt was er verkauft sieht man der tollen Artikelbeschreibung:
"Es sorgt für die Wärme um Waschbecken und verlängern die Lebensdauer von LED-Modul , arbeitet unter günstigen Temperaturbedingungen "

Setzen: Note 6.

1.0 von 5 Sternen bereits nach 7 Monaten defekt, 23. Juni 2014
Der Strahler begann nach 7 Monaten kaum merklich zu zucken, 2 Tage später blinkte er wie verrückt und nach weiteren 2 Tagen war er ganz aus!
Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die Garantie bei der Lampe nur 6 Monate beträgt und somit die Garantiezeit bereits seit 1 Monat abgelaufen ist!

Das Produkt ist schrott und somit nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hell gleißendes Licht, 2. Juni 2014
Einsatz zur privaten Fußwegsicherung, Montage in ca. 5 m Höhe am Haus, unglaublich helles weißes LED-Licht, Kabel mit ca. 25 cm sehr kurz, in Verbindung mit einem Bewegungssensor aber kein Problem ...

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut..., 12. Februar 2014
Positiv:
- Fasst sich wertig an und sieht schlicht aus.
- Dichtungen schön verarbeitet.
- Sehr helles, kaltes Licht. Optimal im Außenbereich.
- Weiter Abstrahlwinkel.
- Preis

Negativ:
- Sinnloses Kabelstück, das könnte man sich gleich schenken. Nur brauchbar wenn direkt neben einem Bewegungsmelder installiert wird. Aber dann muss man trotzdem den Anschluss checken, denn der Hersteller nimmt es mit dem Schutzleiter nicht so genau...
- Startzeit ca. 1 Sekunde

3.0 von 5 Sternen Für 20W schön hell!, 22. Dezember 2013
Abwicklung und Kauf sind typisch für Amazon sehr gut verlaufen. Der Artikel war gut verpackt und entsprach voll den Erwartungen. leider ist von den Strahlern schon einer durchgebrannt. Nix mit Tausenden von Stunden Leuchtdauer!
Montagen erfolgte durch einen Fachmann.