weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Dezember 2014
Die Schmetterlinge an sich sind schön, die Verarbeitung ist nicht ganz optimal, da sich die Sternchen und die silbernen Fühler etc sehr schnell lösen.
Da wir die Ketten an den Betten der Kinder als Deko befestigten, haben wir alle Steine etc. entfernt und nur die Akten Rosa schmetterlinge gelassen.
So mit nackten Schmetterlingen ist die Kette super.
am 12. Juli 2013
erst mal ein super Preis. Die Led Lichter Kette ist noch schöner als das Bild, ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr raus.Kann nur sagen einfach Toll, die liebe zum Detail wie die Ledkette verarbeitet ist Klasse, und die Schmetterlinge die eingearbeitet sind wow wow sehr schön.
am 12. August 2014
Habe diese fürs Baumhaus für ein Mädchen gekauft..absolutes Schmuckstück...Für den Preis super, gute Qualität. Schnelle Lieferung, alles super. Schöne Geschenkidee
am 10. März 2015
Sehr schöne Schmetterlings- Lichterkette. Gut in der Handhabung. Auch für Kinder geeignet.
Preis- Leistung sehr gut.
Gerne wieder. Vielen Dank
am 1. Februar 2012
Die Lichterkette sieht sehr Edel aus und überhaupt nicht nach Weihnachten. Deshalb habe ich sie jetzt als Deko auf meinem Tischt liegen. Ganz toll...