holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Dezember 2011
Habe den Song vor drei Tagen zum ersten Mal im Radio gehört und habe mich sofort verliebt. Im typischen Hurts-Style ist es einer der besten Weihnachtssongs, den ich je, von einer Band herausgebracht, gehört habe.

Kaufen und träumen!!!
am 21. Dezember 2013
Hallo,
habe das Lied letztes Jahr zum ersten Mal als "Live-Version" gehört und fand es sehr melodisch und sehr orchestral! Man kann es in jeder Version immer wieder hören! Einfach Klasse :-))
am 22. Dezember 2014
gestern im Auto gehört und gleichgedacht: das gefällt mit. Der Text ist auch schön speziell zu der eingängigen Melodie; gefällt mir sehr gut
am 16. Dezember 2014
Dieser Song ist einfach eine Bereicherung zur Weihnachtszeit.
Ich liebe den Song. Ich finde es ist ein Supersong zur Weihnacht.
am 28. November 2013
Ein wunderschöner Weihnachtssong. Der Beste aller Zeiten. Schade das er so wenig im Radio gespielt wird. Das sollte man ändern.
am 23. Dezember 2012
So wie der Titel es schon sagt,hört euch das Lied an traumhaft.Endlich mal wieder was frisches zwischen den eingestaubten Weihnachtssong.Hurts eben,die Jungs haben es einfach drauf!