1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern)alle Rezensionen anzeigen
35 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Januar 2012
Anfangs war ich von dem Produkt begeistert,
nach mehreren Updates seitens der Herstellers jedoch wurde das Produkt immer schlechter ...
... und die nicht gehaltenen Versprechungen immer größer.
Inzwischen ist das Produkt nicht einmal mehr die Hälfte des Preises wert, da der Hersteller, anstatt das Produkt weiter zu entwickeln (die Hero2) einfach eine neue Reihe (Hero3) herausgebracht hat.
1212 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Oktober 2012
Nach Problemen mit einer Kamera eines anderen Herstellers, habe ich mir gesagt "Nimm halt den Marktführer".
Zunächst sah auch alles gut aus. Die Kamera bietet viel Zubehör und man bekommt auch Einzelteile nachbestellt.

Aber schon nach kurzer Zeit wurde ich enttäuscht. Die erste Kamera machte bei einer Langezeit-Aufnahme (Timelapse) ab einem bestimmten Zeitpunkt hässliche rosa Streifen im Bild. Die Aufnahme konnte nicht mehr verwendet werden. Die Kamera wurde anstandslos von Amazon getauscht. Leider hatte das Austauschmodell das gleiche Problem. Ich habe mich deswegen beim Support von GoPro in den USA gemeldet. Die baten darum, dass ich die Kamera auf eigene Kosten zur Überprüfung zu ihnen schicke. Das habe ich dann auch gemacht. Dort ist sie immer noch. (Versandkosten in die USA 35€)

Weil ich aber dringend für ein Projekt die Kamera brauchte, habe ich eine zweite bei Amazon bestellt. Diese hatte nicht das Problem mit den Streifen. Dafür ist sie nach dem aktuellen FW-Update (V198) unbrauchbar geworden, denn sie ließ sich nicht mehr bedienen. Auch diese Kamera habe ich bei Amazon umgetauscht. Das Umtauschgerät zeigte nach dem (wegen WIFI-Backpack nötigen) Update das gleiche Problem. Amazon hat verständlicher Weise diese Kamera nicht mehr umgetauscht, sondern den Artikel kurzfristig "zur Überprüfung" aus dem Katalog genommen. (Inzwischen kann man sie aber wieder bestellen, warum auch immer!)

Eine Anfrage beim deutschen Telefon-Support von GoPro blieb unbeantwortet. Der Support-Bereich von der Amerikanischen und Deutschen Webseite ist verschwunden und eine E-Mail mit der Problemschilderung wurde auch nicht beantwortet. Wenn man in den einschlägigen Foren nachschaut scheint GoPro massive Probleme mit dem letzten Update zu haben.

Ergebnis meiner Aktion. Ich bekomme jetzt von Amazon das Geld für eine Kamera wieder. Die Andere ist in den USA. Ich muss mir also eine Alternative suchen.

Bei einem hochpreisigem Artikel wie diesem, kann ich nicht nachvollziehen, wie man so einen schlechten Support leisten kann. Das ein FW-Update mal ein Problem hat, kann passieren, darf aber eigentlich nicht sein. GoPro bietet dieses fehlerhafte Update übrigens immer noch an. Ich kann also nur entweder vom Kauf der Kamera abraten, bzw. vom Update. Zum Glück gibt es zahlreiche Alternativen, die zum gleichen Preis mehr Zubehör anbieten.

Prinzipiell - wenn sie dann mal funktioniert - macht die Kamera gute Aufnahmen. Allerdings sollte man wissen, wenn man diese Kamera für Timelapse-Aufnahmen verwenden will, dass sie einzelne Fotos aufnimmt. Diese muss man hinterher erst mühsam mit einem Programm zu einem Video zusammensetzen. Andere Kameras liefern da gleich eine Video-Datei.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
15 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 1. April 2012
This camera must come with a HUGE warning. It is advertised as the go anywhere all action sport camera BUT IT CANNOT FILM UNDERWATER. It is supplied with a waterproof casing which is good to 60 metres which is amazing. However, although the camera can physically go down to 60 metres, it cannot produce sharp pictures as the casing has a round lens rather than a flat lens required for underwater filming. I went to the Maldives and i specially purchased this camera for the trip to video the beautiful marine life. I took hours of film and then I loaded it on to my computer to discover blurred images. Absolute rubbish and mis-selling at its very best. What is the logic of supplying a case good to 60 metres and a camera that cannot film 50cm below water. Crazy. Just before you conclude that I must have been mistaken or dumb to buy this camera, there was a honeymoon couple who made the same mistake and were similarly furious.
55 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. September 2012
Ich war eigentlich im neuen Zustand mit der Kamera zufrieden, leider wird nach nur 3 Monaten kein Ton mehr aufgenommen.

Achtung!: Die Kamera wurde bei dem Verkäufer Digitalbargain bestellt. Ich kann von diesem Verkäufer nur abraten
denn es wurde 1. keine Rechnung beigelegt und 2. reagiert der Verkäufter nicht auf die Garantieanfrage und auch nicht auf die
Anfragen diesbezüglich von Amazon.

Absolut miserabel von dem Verkäufer, der noch dazu seinen Sitz in England hat, was die Angelegenheit nicht gerade leichter macht.
Ausserdem scheint bei diesem Händler ein enormes Defizit an Deutschkenntnissen vorhanden zu sein.
Nun hab ich hier eine defekte Kamera liegen und kann sie nicht mal zum Hersteller selbst zum Umtausch schicken, da ich bis dato auch keine Rechnung erhalten habe.

Finger weg vom Verkäufer Digitalbargain !!!
77 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2012
Bildqualität - sehr gut...
Verarbeitung - sehr gut...
Halterungen - sehr gut...
Handhabung - geht so...
Akku - schlecht...
WIFI (Zubehör) - Akku laden und nur beim gedanken das Teil zu verwenden ist er leer...!!!
LCD (Zubehör) - sehr gut... allerdings ist der Akku noch schneller leer.

Bei Benutzung der Cam ist der Akku das grösste Problem... ständig leer
bei Benutzung bei über 25 Grad im geschlossenen Gehäuse - ÜBERHITZUNG
bei Benutzung im offenen Gehäuse ist das Windgeräusch so abartig das sonst nichts mehr an Ton vorhanden ist !!!

Zum ins Regal stellen perfekt :D
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...