5.0 von 5 Sternen Einwandfrei
zu diesem Produkt kann ich nur eins sagen:

Kaufen, kaufen, kaufen
diese Lüfter sind extrem leise, ich hör sie nicht einmal wenn sie laufen :D

es werden adapterkabel mitgeliefert (3Pol - 4Pol)

würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.
Vor 7 Monaten von Markus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leicht unterwältigt, trotz der Preisklasse
Leider sind die Lüfter nicht so leise, wie ich es erwartet habe. Nun ist das sicher eine subjektive Angelegenheit, und die Lüfter klingen auch nicht wie kleine Föns, wie das gerne mal der Fall ist - allerdings sind sie bei weitem nicht so leise, wie ich das gerne hätte.
Das liegt hauptsächlich daran, dass sie im Betrieb ein sehr merkliches...
Vor 4 Monaten von Moloko veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Enermax - 120mm (T.B.Silence) Gehäuse Lüfter (120mm x 120mm x 25mm) - 2 Stück (Elektronik)
zu diesem Produkt kann ich nur eins sagen:

Kaufen, kaufen, kaufen
diese Lüfter sind extrem leise, ich hör sie nicht einmal wenn sie laufen :D

es werden adapterkabel mitgeliefert (3Pol - 4Pol)

würde dieses Produkt jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 14. Mai 2014
die infos sind etwas mangelhaft, deshlab möchte ich nur hinzufügen, dass es sich hier um 3pin-Stecker und nicht um 4pin handelt.

5.0 von 5 Sternen Gute Fördermenge bei geringer Lautstärke, 30. Januar 2014
Diese Lüfter machen ihrem Namen alle Ehre - sie sind bei guter Fördermenge wirklich super leise! (Meine Grafikkarte ist da etwas lauter).

SIe laufen jetzt seit 5 Monaten einwandfrei. Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. August 2014
Diese Lüfter gefallen mir sehr gut, sehen schick aus und sind unglaublich leise. Luftstrom ist auch hervorragend und in Verbindung mit meiner Akasa Lüfter Steuerung kann ich sie auch tatsächlich extrem langsam drehen lassen.
Kabellängen sind absolut ausreichend.
Selbst auf maximal Drehzahl sind sie noch sehr leise, nur ein leises Rauschen hörbar.
Was mir auch gut gefällt das sie einen sehr geringen Anlaufstrom haben, konnte sie sogar mit 5V Adapter starten, was wirklich nicht bei jedem Lüfter hinhaut.
Von mir volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Tolle Leistung für wenig Geld, 2. Juli 2014
Was soll man dazu großartig schreiben, sehr leise, sehr guter Luftstrom, sehr geringer Preis - perfekt. Kann man nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen 900 RPM sind nicht laut..., 16. Juni 2014
G. Remrow (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Laut sind die Ventilatoren nicht, es ist ein sanftes Lüftchen mit dem sie ein Board anblasen oder gestaute Luft aus einem Gehäuse ziehen können, aber mehr ist auch nicht zu erwarten! Für das Geld jedenfalls sind sie o.k.

4.0 von 5 Sternen nicht ganz so leise, 12. Juni 2014
ich verwende seit jahren lüfter von enermax, xilence und alpenföhn. für einen neuen rechner, der leise aber günstig sein sollte wurden es die beiden. doch die lautstärke ist höher als angenommen und auch erwartet, ich habe dann zum vergleich zwei red-wings von xilence verbaut und die waren merklich leiser. trotzdem sind beide wie von enermax gewohnt solide verarbeitet und auch *relativ* leise bei einer sehr guten kühlleistung.

5.0 von 5 Sternen Super Lüfter auf 7 Volt, 4. Juni 2014
Habe mir diese beiden Lüfter gekauft da ich einen sehr leisen PCbevorzuge da dieser im Wohnzimmer steht.

Auf 12 Volt allerdings war mir das Luftstrom Geräusch in meinem Gehäuse deutlich zu laut.
Mit einem 12 auf 7 Volt Adapter konnte ich dieses Problem allerdings lösen und die Lüfter sind so gut wie gar nicht zu hören.

Kann sie also für Silent Freaks empfehlen

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 30. April 2014
Habe mir die beiden Lüfter für die Zuluft an meinem BigTower geholt und muss sagen: TOP! Sehr gute Verarbeitung, wie ich es auch vorher von Enermax Produkten schon gewohnt war, wesentlich leiser als die Standart-originial Gehäuselüfter des Towers und sehr gute Kühlleistung.

Kann den Kauf nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Guenztige Luefter mit gutem Preis-Leistungsverhaeltniss, 26. April 2014
Ich habe mir 2x2 Luefer bestellt (4stk) und verwende diese im zusammenhang mit einem Corsair Vengeance Series Grün C70 Gehaeuse und bin sehr zufrieden.
Guten Kuehleistung und kaum hoerbar.
Punktabzug gibt es leider fuer die Bohrung der Schraubenloecher und mitgelieferten Schrauben diese waren eine Qual einzudrehen, deswegen mein Tipp andere Schrauben verwenden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›