5.0 von 5 Sternen Super Musik
Die CD ist echt super. Auch wenn ich nicht alle Spiele auf dieser CD gespielt habe, so bin ich doch davon begeistert und kann es jeden/jeder "Zocker/in" wärmstens empfehlen :)
Vor 12 Monaten von DF veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Am besten, wenn laut.
Die CD ist voller Licht und Schatten. Wenn man schon verschiedene Aufnahmen von Videospiel-Musik kennt, kennt man vermutlich für jedes Lied eine bessere Version, als auf der CD vorhanden. Dass die Lieder stellenweise sehr mechanisch klingen, überrascht ein wenig bei dem prominenten Orchester. Richtig gut klingen die Lieder eigentlich nur, wenn es laut wird und...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Computer-Lugi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Greatest Video Game Music (Inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Tetris, Mario, Zelda, Uncharted, 8. Mai 2013
Alle Klassiker sind vertreten und eines hört sich besser an als das andere. Lief damals bei mir Dauerschleife und wird bei jedem neuen Käufer genauso sein. Super, was man aus den alten Themes noch so rausholen kann.

5.0 von 5 Sternen Für Videospiel Fans und Fans von Orcester Musik ein Muss, 17. April 2014
Ich bin sehr begeistert wie die Stücke in dieser Art herüber kommen. Meine Favoriten sind der World of Warcraft Track, der Metal Gear Solid 2 Track, und der Mass Effect Track.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame "Spielemusiksammlung", 28. Januar 2014
Simon Schmid - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Bei den ausgewählten Titeln handelt es sich um einen Querschnitt durch die Soundtracks der populärsten Videospiele der letzten Jahre. Mir gefallen die Interpretationen sehr. Trotz der Tatsache, dass das London Philharmonic Orchester spielt , wird nicht auf das beimischen von elektronischen Teilen verzichtet. Dies ist Geschmacksache. Soundtechnisch wird sicher nichts für Klassikpuristen geboten. Mir genügte der gelieferte Sound aber allemal. Letzendlich finde ich, dass es sich um einen gelungenen Sampler handelt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Januar 2014
Das London Philharmonic Orchestra hat hier in hervorragender Weise die geläufigsten Titel von Game Soundtracks interpretiert. Wobei hier größtenteils die Betonung auf interpretiert liegt und nicht kopiert.

So gefällt mir die hier angebotene Version von "Call of Duty 4 - Modern Warfare: Main Menu Theme" besser als das Original.

Auch die Interpretation von "Super Mario Bros." und "Tetris" ist gelungen.

Für Soundtrack-Sammler und/oder Gamer ein lohnender Kauf!

LG, Frappuccino

5.0 von 5 Sternen Für Fans der Spiele ein absolutes Muss, 23. November 2013
In diesem Soundtrack werden bekannte Themen aus Computerspielen von dem London Philharmonic Orchestra auf großartige Art und Weise neu interpretiert.
Die behandelten Themen (von Tetris, Angry Birds bis Battlefield und Legend of Zelda) hören in der orchestralen Umsetzung toll an, einzig das Thema von "Elder Scrolls: Oblivion" wirkt etwas dünn verglichen mit dem Original.

Wer in der Liste ein paar bekannte Spiele wiederfindet sollte unbedingt zugreifen!

5.0 von 5 Sternen ein Meisterwerk auch für NO-Gamer, 22. August 2013
Andreas Reichbauer "A.Reichbauer" (Oberösterreich/Schwanenstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Game Music welche man einfach lieben muss. Call of Duty, Battlefield, etc. Als Gelegenheitsgamer verbindet man auch gewisse Eindrücke zu bekannten Stücken. Auch Fans von Soundtracks, welche auch nichts mit zocken am Hut haben, kann Ich dieses Album nur wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen für gamer im auto, 11. Juni 2013
empfinde die einzelnen tracks gut gewählt und sehr entspannend wärend längeren autofahrten würd es jedem empfehlen der im stau steht ...

4.0 von 5 Sternen The Greatest Video Game Music (Inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon..., 8. Juni 2013
Für Gamer und Leute, die die Spiele mögen. Nicht nur was für Fans der London Philharmonic.
Ton und Klang sind sauber ohne Störungen und laufen auch sonst ohne Probleme beim Abspielen.

4.0 von 5 Sternen überraschende Interpretationen, 30. Mai 2013
Ich habe die CD als Geschenk erhalten und muss sagen ich bin begeistert. Die Themen lassen sich ohne Probleme den Spielen zuordnen und reichen darüber hinaus über eine breite Palette von modern bis Kult. Besonders die orchestralen Interpretationen von 16-Bit Menümusik, wie zum Beispiel bei Super Mario Brothers oder Tetris, sind nicht nur überraschend sondern dringen auch mit Charme und Dynamik aus den Lausprechern. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, die liegen aber vor Allem im Geschmack des jeweiligen Hörers. Nicht jedes Thema kann jeden begeistern, denn glücklicherweise sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich.
Für mich trotzdem eine Empfehlung Wert. Für den Preis lohnt sich der Kauf alle Mal.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Greatest Video Game Music (Inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de)
The Greatest Video Game Music (Inkl. Bonus Track - exklusiv bei Amazon.de) von London Philharmonic Orchestra and Andrew Skeet
MP3-Album kaufenEUR 5,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen