Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (Black/Dark Grey 1591)|Ändern
Preis:34,00 € - 48,61 €

am 23. Juni 2013
Sehr bequemer und leichter Schuh. Man merkt ihn am Fuß überhaupt nicht. Er hat schöne leuchtende Farben und ist sehr robust.
am 8. September 2014
die Schuhe haben wir für unsere 90jährige Mutter gekauft, sie sind sehr bequem und sie kann die Schuhe als Hausschuh aber auch für einen kurzen Weg draußen nutzen.
Die Lieferung ist sehr schnell nach der Bestellung eefolgt, die Schuhe entsprachen voll unseren Vorstellungen
am 29. August 2015
Habe die Espadrilles für meinen Bruder bestellt, er ist absolut begeistert! Die Schuhe haben mittlerweile so viel ausgehalten und viele Urlaube super durchgehalten, sogar als Hausschuhe mussten sie herhalten, alles kein Problem, spitze Qualität!
am 6. Juni 2013
immer gerne wieder, sind super bequem man möchte sie gar nicht wieder ausziehen, sehr zu empfehlen, super super super super
am 10. Januar 2015
Hab die Schuhe jetzt ca 7 Monate bis jetzt zufrieden.
Die Qualität ist gut aussehen Top bequem was will man mehr
am 25. April 2012
Leider fehlt mir noch der Sommer und die warmen Temperaturen um eine richtige Rezension schreiben zu können. Der Schuh passt gut, ist auffällig und genau das richtige für Leute die gerne auch Flip Flops tragen. Durch den aufgenähten Stoff wirkt die Sohle länger. Bzw; Sie IST länger, was den Fuß größer wirken lässt. Das ist Geschmackssache, für mich ziehe ich deshalb 1 Sternchen ab. Sonst alles gut.
am 26. Juli 2013
Sehen Cool aus , allerdings mußte ich nach bestellen, da die Größenangaben nicht stimmen.
Waren mindestens zwei Nummern zu klein.
am 31. Mai 2012
Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht finde, dass der Schuh wegen der Sohle größer wirkt. Und ich würde auch definitiv keine Nummer größer bestellen. Ich habe Schuhgröße 38 und habe auch in dieser Größe bestellt. Größer dürften die Schuhe nicht sein, eher ein bisschen kleiner. Als ich zuerst in die Schuhe reinschlüpfte, befürchtete ich, sehr schnell wieder ungewollt rauszuschlappen, aber das passierte nicht, weil der vordere Bereich des Schuhs eng genug am Fuß anliegt. Ich bin begeistert - ein schöner leichter Sommerschuh! Wenn er jetzt auch noch lange hält, bin ich mehr als zufrieden.
am 25. Mai 2013
der Schuh überzeugt mit einer sehr guter Verarbeitung und einem schicken schlichtem Design. Ich hoffe, dass das Modell von Havaianas länger hält als ein paar Espadrilles mit einer Pseudojutesohle aus dem HundM, diese sind nach einem Monat immer durchgelascht und fallen in ihre einzelnen Bestandteile auseinander.