Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 70D|Farbe: Schwarz|Ändern

am 17. Juli 2014
Also ich bin total begeistert! Habe mir den Bh in 85D bestellt und er passt wie angegossen. Er macht eine super brustform! Wirklich sogar noch besser als meine normalen träger bhs! Er zwickt nicht und man merkt kaum das man einen bh anhat :D
hatte keine große hoffnung da meine brüste nach zwei langen stillzeiten uns groser gewichtsabnahme alles andere als straff sind... aber ENDLICH kann ich nun auch mal trägerlosen kleider/oberteile tragen :)

Juhuuuu
am 21. Mai 2011
Habe mir den BH anlässlich einer Hochzeit gekauft, auf die ich bald gehe und auf der ich ein schulterfreies Kleid anziehen möchte. Mit BH's, die durchsichtige Träger haben, kommt man bei sowas ja nicht weit, weil man irgendwie ständig dran rumzuppeln muss, damit alles richtig sitzt. Mit diesem BH ist das anders: er sitzt total fest am Oberkörper und verrutscht auch nicht, ich sehe damit in dem Kleid echt super aus. Auch für's Dekolleté tut er sein Übriges, also es sieht schön aus, aber nicht irgendwie nuttig oder so. Ich habe ihn in der 75B bestellt, weil ich ansonsten bei Push-up-Bh's die 75C habe und in normalen die 75B und ich dachte mir, dass hier ja alles schön nach oben gedrückt werden soll und das hat sich auch bewahrheitet, also lieber nicht zu groß bestellen. Hatte den BH am vergangenen WE in der Disco an und meine Begeisterung hat sich nur noch mehr gesteigert-er saß bombenfest und ich fühlte mich völlig frei und musste nie Angst haben, dass irgendwas verrutscht oder so. Einfach toll.
am 30. März 2016
Sehr massiver BH, der aber auch bei Größe 70E gut hält. Ab Korbchen E ist der Unterbrustband noch breiter und hat hinten 3 Hacken. Tragekomfort ist mässig.
am 25. März 2016
Ich habe mir den BH in meiner normalen Größe 85 c gekauft. Ich habe einige trägerlose Tops, die ich endlich mal tragen möchte.

Der BH sitzt grundsätzlich gut, wird aber vermutlich nicht mein Liebling werden. Dafür mag ich den Schnitt an der Unterbrust einfach nicht so gern, empfinde ihn bei längerem Tragen als etwas unangenehm. Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die sich grundsätzlich ohne BH am Wohlsten fühlen.

Sicherlich wird der BH aber im Frühjahr und Sommer seinen Zweck erfüllen und immer mal wieder zum Einsatz kommen.
am 28. März 2016
Da ich einen winzigen Brustkorb habe, passen mir halterlose BH's so gut wie nie. Also, sie passen, aber sie halten nichts oben. Das Problem habe ich hier nicht. Alles sitzt, wo es sitzen soll. Unter leicht durchsichtigen Oberteilen fällt er so gut wie gar nicht auf.
am 1. April 2016
Bei kleinerer Oberweite bietet der Wonderbra einen guten Push Up Effekt. Bei einer großen Oberweite (75 G) gibt er einen super halt ( normale trägerlose BHs können das nicht). So kann man auch bei einer großen Oberweite trägerlose Oberteile oder Kleider tragen.
am 17. Juli 2015
..... viel zu groß! Ich trage 80 D, also habe ich ihn in mir in dieser Größe bestellt, anprobiert und zurück geschickt!

KLEINER bestellen!

Rückversand war super!
am 10. Februar 2016
Sieht zwar schön aus und fühlt sich auch echt gut an aber ist leider viel zu groß ausgefallen. Also von der Körbchengröße. Her passt es ja nur der Umfang ist leider viel zu groß.
am 21. April 2016
Es tut zwar nach einer weile an den Rippen weh xD und ich habe ihn gerade mal 5 min an aber er passt perfekt also Mädels in eurer Größe bestellen. Er sitzt Bombenfest und zaubert einen tollen Dekolletee ''' Zum verlieben einfach HAMMER!! Das Geld und die leichten Schmerzen lohnen sich xD '
am 25. Juni 2016
Ich war erst skeptisch, da ich bei meiner großen Oberweite noch nie positive Erfahrungen mit Trägerlosen BHs gemacht habe. Aber dieser BH übertrifft alle meine Erwartungen. Ich habe den BH in meiner regulären Größe (85D) bestellt und er sitzt wie angegossen. Wie für mich gemacht. Ich habe den BH über 12 Std am Stück getragen, ausgelassen gefeiert und getanzt. Mein Fazit: perfekter Halt, kein verrutschen, wunderschönes Dekolleté.
Von Männlein wie Weiblein gab es Komplimente für das umwerfende Dekolleté.