5.0 von 5 Sternen Entspricht im vollen Umfang meine Erwartungen
Ich habe mir diese Einlagen für meine Motorradstiefel gekauft, da ich den Fuß nicht komplett am Boden abstellen konnte. Mit den Einlagen, die ich unter der Einlegesohle fixiert habe, klappt das jetzt ganz prima.
Veröffentlicht am 2. Oktober 2012 von mausilein67

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das was es verspricht
Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von Tascha

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das was es verspricht, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Körpergröße erhöhende Gelsohlen Schuheinlagen aus Silikon, Universal Einlagen die Sie unsichtbar bis zu 5cm Größer machen! (Textilien)
Habe die Einlagen sehr schnell erhalten,auf alle Fälle muß man die Verpackung ändern denn 2 der Silikoneinlagen sind jeweils gemeinsam verpackt das sie so stark aneinanderkleben,das ich es selbst nach 10 Minuten in mm Arbeit nicht geschafft habe sie 100% heil auseinander zu fummeln. Richtig aneinander gelegt kleben sie dann auch nicht,so dass man sie problemlos auf die gewünschte "Höhe" legen kann,was auch schon das zweite Manko ist, denn 5 cm sind das nie im leben, habe nachgemessen,alle teile übereinander ergeben 3,5 cm und wenn sie durch das Körpergewicht zusammengepresst werden sind es nur mehr 3 cm.
Zum Tragegefühl: sie sind sehr weich und lassen sich gut an den Schuh anpassen habe sie in Converse Chucks und in kniehohen Schnürstiefeln ausprobiert,beides probemlos,obwohl es nur 3 cm sind fühlt man sich schon etwas größer,würde sie trotz des zusammenklebens und der geschummelten "5" cm wieder bestellen,denn die Einlagen geben trotzdem ein besseres Körpergefühl (ich bin 157cm bei schuhgröße 38 und mit den einlagen zumindest die 160cm geknackt:-)

3.0 von 5 Sternen Falsche Zentimeterangabe, 24. Februar 2013
Bequemer Tragekomfort. Ein Manko allerdings: die Einlagen messen insgesamt nur 3 Zentimeter statt 5 , wie es im Internet fälschlicherweise dargestellt wird. Ansonsten zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Entspricht im vollen Umfang meine Erwartungen, 2. Oktober 2012
Der Tragekomfort ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da ich im Schuh jetzt beim laufen etwas zu sehr nach vorne rutsche, in etwas engeren Schuhen aber wohl kein Problem, denke ich. Für mich erfüllen diese Einlagen genau den Zweck für den ich sie bestellt habe und würde sie auch weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen WOW!, 10. November 2012
Aufgrund der sehr unterschiedlichen Bewertungen hier war ich anfangs etwas misstrauisch.

Das Problem mit dem Zusammenkleben hatte ich auch, war aber keine Kunst die Einlagen auseinander zu reißen da diese sehr robust sind.

Nun zum Effekt:
Die ersten Schritte sind sehr sehr ungewohnt und man kommt sich vor als ob man auf Stöckelschuhen (glaub ich ;-)) herumrennt. Doch nach ein paar Minuten haben ich die Sohlen wunder den Füßen angepasst und man geht auch schon recht normal.
Ich bin von der Wirkung begeistert da ich jetzt genau die paar Zentimeter mehr habe die ich mir so vom lieben Gott gewünscht hatte (bin mit den Einlagen jetzt 1.82m).

Ich kann mir gut vorstellen dass die Wirkung natürlich auch vom Gewicht der Person abhängt- bin mit meinen 64kg doch relativ leicht.

Noch ein Hinweis: Man kann die höchste Stufe (5cm) nicht in alle Schuhe geben da dann die halbe Ferse rausschaut, z.B. in meine Anzugschuhe kann ich max. 3cm reinlegen ohne das es doof aussieht.

THUMBS UP!

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. September 2014
Sendung wurde schnell geliefert (soviel zu dem Positiven)
Bei meiner Bestellung bin ich davon ausgegangen das es sich um komplette Einlegesohlen handel. Bei auspacken stellte ich fest, daß es sich um eine "Hackenerhöhung" handelt. Beim Versuch sie auszupacken bemerkte ich das die Teile "zusammenklebten".
Nachdem zwei sofort dadurch zerissen sind, war meine Begeisterung schon auf dem "Nullpunkt"!
Der fummelige "Zusammenbau" änderte natürlich auch nichts daran. Nach dem "eierigen" Probelauf habe ich "dieses Hightec" aus meinen Schuhen genommen und in den Abfall geworfen!!

5.0 von 5 Sternen Groß und schlank ohne unpraktische High Heels, 19. Februar 2013
Ich habe mir die Einlagen bestellt, um in flachen Schuhen von 168-69 auf 173-74 zu kommen und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Die Einlagen sind super bequem, sehr schön weich und haben auch eine akzeptable Qualität - ich trage sie seit nunmehr zwei Monaten jeden Tag und laufe wirklich viel und sie sind immer noch einwandfrei. Ich würde zwar sagen, dass durch das Körpergewicht die Einlagen eher auf 4-4,5 cm gestaucht werden, aber das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Mit diesen Einlagen kann ich in Flachen Schuhe ausgehen und trotzdem den vergrößernden und schlankmachenden Effekt von Pumps haben und dennoch die ganze Nacht durchtanzen oder kilometerweit laufen. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 26. März 2012
ich bin sehr zufrieden, danke!
ich wurde es wieder bestellen.. ich emfehle es nur weiter. 5cm sind nicht sehr viel aber mit passende schuhe schaut man dann 5-7 cm größer aus.

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 23. September 2013
weiche gallertartige Sohlen, die vor allem instabil sind sowohl beim Laufen und Gehen dazu kommt, dass sie sehr leicht verrutschen.

4.0 von 5 Sternen Alles gut., 19. Juni 2014
Die Einlagen passen sich dem Schuh an. Alles in Ordnung.Für den Preis alles ok.Die Höhe ist am Ende nicht ganz so hoch wie angegeben.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 31. März 2014
Habe mir die Einlagen zum Ausgleich geholt und bin sehr zufrieden. Theoretisch bräuchte ich einen orthopädischen Schuh, da ich bereits einen Unterschied von 4 cm bei den Beinlängen habe. Aber das ist nicht wirklich schön anzusehen und da ich in der Hinsicht schon sehr eitel bin, habe ich mich für diese Variante entschieden. Man kann so leicht einen Ausgleich schaffen, ohne das es jemand sieht. Sie sind angenehm zu tragen und ich hatte auch keinerlei Probleme die einzelnen Einlagen auseinander und wieder zusammen zu bringen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›