5.0 von 5 Sternen perfekter sommerschuh
beim ersten tragen saß der schuh noch etwas straff, so dass es, wenn man ihn wieder auszog, ein lustiges punktemuster auf dem fuß gab. nach einmaligem eintragen ist er aber einfach nur: perfekt.
habe ihn in 38 bestellt und er passt, wie er soll (trage sonst auch 38).
Vor 14 Monaten von CP veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hautfarben
Vor 16 Monaten von Magnolia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekter sommerschuh, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Emu Rocklea W10534 Damen Ballerinas (Schuhe)
habe ihn in 38 bestellt und er passt, wie er soll (trage sonst auch 38).

2.0 von 5 Sternen Hautfarben, 29. Mai 2013
Die Farbe ist sehr hautfarben, was bei dunklerer Haut sicher gut aussehen kann, aber bei weisser Haut eher Omaschuhen ähnelt. Außerdem roch der Schuh stark nach Chemie,die Sohle ist so glatt (und wahrscheinlich aus Plastikanteilen), dass man auf dem Boden ausrutscht. Zudem ist der Schuh für schmale Füße zu weit. Hatte 38 bestellt, 37 wäre aber wiederum von der Länge her zu kurz. Zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen perfect, 3. April 2013
this ballerina fits like a glove, its so comfortable, I am very happy with them.I wear size 39 ,so size 39 in this ballerina is perfect fit and the colour is very neutral. I would highly recommend these ballerinas

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 3. Februar 2013
Dieser Ballerina Schuh ist klasse, sehr gute Qualität, fällt aber leider klein aus.
Ich trage immer die 39, doch diesen Schuh musste ich mir tatsächlich in der 40/41 bestellen.
Ich habe schmale Füße und bin froh das mir die 40/41 passt.