Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: weiß blau grau grün|Ändern

am 26. Januar 2013
Karton auf ...

Die Mütze war aus meinen Händen und seit dem nicht mehr runter zu bekommen vom Kopf unseres pupertierenden Mützenverweigerers.
Die Strickmütze ist super weich und sehr dehnbar - daher in der Größe weitestgehend flexibel.
Der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Bei dem Preis - ein echtes Schnäppchen.
am 21. Mai 2014
was für eine tolle Mütze. Hatte die gleiche letzten Winter und habe sie leider in der U-Bahn liegenlassen. Was für eine Freude, dass ich sie dieses Jahr nochmal bekommen habe! Ich finde die Farben so genial. Und auch das Muster! Ich habe die Mütze den ganzen Winter getragen, sie war ständig in der Wäsche und sie sieht noch immer wie neu aus. Innen hat sie einen flauschigen dunklen Fleecerand vorne an der Stirnseite, ca. 6 cm breit, so dass sie gut sitzt und sie hält auch an kalten Tagen richtig gut warm. Durch ihre besonderen Farben ist sie sehr vielseitig und passt gut zu sowohl hellen als auch dunklen Jacken und vom Stil her von Jeans- über Ski- bis zu etwas edleren Stoffjacken. Sieht einfach TOP aus, alles in allem volle 5 Sterne!
am 9. Januar 2013
die Mütze ist super schön, passt optimal. Hat sogar noch ein Innenstirnband für einen besseren Halt. Nur zu empfehlen, würde diese Mütze jederzeit wieder kaufen.
am 25. Januar 2013
Die Mütze ist super, Sie wird nicht mehr abgesetzt. Ist auch schön Warm.
Die farben sind toll im tristen Winter
am 20. April 2016
Sie kam so an, wie sie bei der Auswahl aussah, das ist schon mal ein großes Plus. Hinzu kommt, dass der Preis zum Zeitpunkt der Auswahl ein Schnäppchen für mich war. Das veranlaßte mich, noch eine zweite Mütze zu bestellen. Doch wie überrascht war ich, als ich dann den aktuellen Preis sah. Er war enorm gestiegen , für mich nicht so ganz nachvollziehbar. Da fiel mir aber die freie Marktwirtschaft ein und Schluß war es mit lustig.
So freue ich mich über meine Schnäppchenmütze und das ich Glück hatte. Sie ist übrigends zu empfehlen, auch mit der "Preisergänzung"
am 12. Dezember 2013
Ich bin ja kein Mützenträger, aber diese ist einfach nur Super.
Sitz schön am Kopf , durch innen angebrachtes Fleeceband in Stirnhöhe.
Also nicht lange warten.:) :)
am 16. Juni 2014
Sieht sehr gut aus. Verarbeitung auch auf einem hohen niveau. Ach und eh ichs vergesse warm hält sie auch ;). Passt sogar auf meinen großen Schädel ohne auszuleiern.
am 2. März 2013
Habe dir Mütze nicht für mich sondern für einen Bekannten bestellt.
Das Aussehen trifft meinem persönlichen Geschmack absolut nicht, aber bei meinem Bekannten kam die Mütze super gut an.
Habe sie nur kurz mal aufgehabt und schon in diesen wenigen Minuten war mir klar, dass die Mütze ihren Zweck super erfüllt: Sie hält verdammt warm!
Habe mir dann auch vom Bekannten bestätigen lassen, dass die Mütze sehr warm hält. Dieser arbeitet nur in der freien Natur und ist absolut zufrieden.
Weiterhin wurde die Qualität und Verarbeitung der Mütze hoch gelobt!
am 10. Februar 2013
Ich habe diese Mütze meinem Freund vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Und er trägt sie fast immer - nur nicht im Sommer. ;) Er ist ein Mützen-Fan und braucht eine Kopfbedeckung, da er sich sonst leicht erkältet.
Als er die Mütze in einem öffentlichen Verkehrsmittel verloren hatte, rief er mir sofort panisch an, aber wir konnten es nicht ändern. Also habe ich sie ihm noch einmal bestellt und jetzt ist er wieder der Glücklichste Mensch der Welt. :D

Sie passt, hält warm!, sieht super aus.. gefällt uns.
am 29. März 2015
Die Mütze kam super schnell. Dank DHL Ablagevertrag hatte ich sie schon am nächsten Morgen der Bestellung. Sie passt super und jeder beneidet mich um die schöne Mütze. Innen ist sie etwas angeraut, was sich beim tragen sehr gut anfühlt. Leider muß sie jetzt erst mal wieder in den Schrank, denn der Winter ist jetzt hoffentlich vorbei.