Preis:44,83 €+ Versandkostenfrei

am 30. März 2014
Über die Qualität von Ruinart kann man nicht klagen. Der Rosé Champagner schmeckt hervorragend. Leider haben sich die Preise in letzter Zeit sehr zu Ungunsten der Endverbraucher entwickelt, so dass mancher Winzer-Sekt einen besseren Wert darstellt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2014
Für mich ist Champagner grundsätzlich eine heikle Angelegenheit, da ich Champagner, Sekt oder Prosecco nicht unbedingt gerne trinke - ein guter Wein ist mir lieber. Eine Ausnahme gibt es allerdings: der Rosé Champagner von Ruinart! Wirklich ausgezeichnet.