5.0 von 5 Sternen Leben wie Gott in Frankreich
Edel, edel, edel… dieser Tropfen! Wer seinem Gaumen etwas gönnen möchte… und etwas ganz besonderes genießen will, sollte sich zu besonderen Gelegenheiten zugreifen!
Vor 11 Monaten von Michail Ehrle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider wohl schon etwas alt
ich bin sicher kein kenner von champus, aber der positve grundgeschmack wurde leider über den geschmack des alters überdeckt. kurz vor dem umkippen. wird wohl zu wenig gekauft und hätte eigentlich zurückgegeben weden müssen, schade
Vor 14 Monaten von H. Romanus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Leben wie Gott in Frankreich, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Veuve Clicquot Rosé Pinot Noir trocken in Geschenkpackung Designbox (1 x 0.375 l) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Frau freut sich!, 23. November 2013
Genau die richtige Aufmerksamkeit für die Frau! Die kleine Größe IST für zwei eigentlich genau richtig. Lecker ist er auch.

2.0 von 5 Sternen leider wohl schon etwas alt, 16. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen als Geschenk super, 17. April 2013
ich habe diesen Champagner als Geschenk für eine Freundin gekauft, daher kann ich nur bedingt Bewerten.
Die Flasche kommt, wie man auf dem Foto sehen kann in einer Geschenkverpackung (wie ein Schuber und unauffällig zugeklebt), die sehr hübsch gemacht ist und daher ein weiteres verpacken unnötig macht. -> sehr gut.
Die Verpackung sitzt so fest, dass die Flasche nicht rum rollt und damit beschädigt wird -> sehr gut.
Von meiner Freundin bekam ich einen "Daumen hoch" für das Geschenk, nachdem sie ihn mit ihrem Verlobten getrunken hat.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend über den Geschmack, 10. Mai 2014
Liebe Champagner Gemeinde, ich bin wirklich ein begeisterter Champagner Genießer u.a. auch von meiner absoluten Lieblings Marke Veuve Clicquot. Leider fand ich den Rosé überhaupt nicht attraktiv vom Geschmack, eine sehr aufdringliche Note von Beeren mit Nachgeschmack von etwas was ich nicht identifizieren konnte. Hat mich an einem billigen Wein erinnert, der noch lange schmecken bleibt und einfach nicht weg gehen will. Der Rosé Champagner von Moét & Chandon ist hier mein Favorit, so sollte ein Champagner schmeckern, leicht und Beerig im Geschmack mit einer feinen Perlage als Geschmacksträger.

1.0 von 5 Sternen war schlecht, 6. April 2014
schade, daß ich erst jetzt von der Beschenkten erfuhr, daß die Flasche schlecht war. Ich hatte gehofft, die hier bereits stehende Rezension wäre nur ein Einzelfall.

Ich würde dieses Produkt hier nicht noch einmal bestellen.