5.0 von 5 Sternen Ein edler Tropfen, weniger gepanscht
Der Champagner ist wirklich ausgezeichnet.
Im Vergleich zum normalen Imperial ist ein wesentlicher Unterschied erkennbar!
Der Geschmack ist feiner und weniger säuerlich.
Super verpackt.

Zu Weihnachten eine lohnende Investition!
Vor 16 Monaten von xxxxxxxx veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wie Sekt
Schade, die normale Moet war um einiges besser, diese hier ist eher süß und erinnert an normalen 5Euro Sekt. .
Vor 5 Monaten von anja hoppe veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wie Sekt, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moët & Chandon Nectar Impérial Champagner,1 Flasche (1 x 750 ml) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Ein edler Tropfen, weniger gepanscht, 10. März 2013
Der Champagner ist wirklich ausgezeichnet.
Im Vergleich zum normalen Imperial ist ein wesentlicher Unterschied erkennbar!
Der Geschmack ist feiner und weniger säuerlich.
Super verpackt.

Zu Weihnachten eine lohnende Investition!

5.0 von 5 Sternen Sehr,sehr lecker, 3. Juli 2014
ein ganz besonderer Tropfen von Moet.
Auf Eis mit Limettenscheiben und Minze ein absolutes Gedicht.
Als Aperitif ein echtes Highlight

5.0 von 5 Sternen Sehr Lecker ;), 23. März 2014
Ich hab den Möet und Chandon Nectar zu meinem Geburstag bestellt ;) Der Honige und leicht süßliche Geschmack ist genau mein Ding ;) Dieser Champanger sollte nur von Leuten getrunken werden, denn der "normale" Geschmack zu trocken ist.

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlicher Champagner!, 27. Dezember 2013
Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Champagner anders ist.
Sehr exotisch, sehr fruchtig, ein Genuss für den Gaumen.
Hebt sich meines Erachtens nach deutlich von dem normalen Moet Brut ab.
Nicht jedem wird der Champagner schmecken, da er außergewöhnlich ist, doch ich persönlich liebe ihn!

Einfach mal testen!

5.0 von 5 Sternen Lecker Lecker, 27. Mai 2013
MMMMhhhhhh super lecker....und für nen Hochzeitstag kann man sich mal so ein Fläschchen gönnen ... sehr empfehlenswert .. .. ..

5.0 von 5 Sternen Einfach köstlich, 31. März 2013
Dieser zarte halb-trockene Champagner ist mein absoluter Liebling. Ich bevorzuge ihn sogar dem weitaus bekannteren Dom Perignon. Ein tolles Geschenk für jeden Anlass.

5.0 von 5 Sternen Super lecker 2012 wieder mit dabei, 9. November 2012
K. Heinz (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein erster Champagner und soo süffig. Überhaupt nicht trocken und ungenießbar wie manche meinen, die ich danach fragte wie Champagner so schmeckt. Die Edelmarke scheint es auszumachen. Wollte mich auch mal fühlen wie ein F1 Pilot :) aber eben nur mal ein Schluck zu Sylvester.Zum Verspritzen definitiv zu Schade. deshalb hat Moet ja auch seine Partnerschaft mit der F1 aufgegeben.

5.0 von 5 Sternen lecker, 13. Juli 2013
war echt lecker, etwas fruchtiger als der normale. mit Maracuja Eiswürfel dann war er echt super . für das Geld immer wieder gern

2.0 von 5 Sternen Absolut nicht meins.., 2. Dezember 2012
Habe diesen Schampus von meinen Kollegen zum vergangenen Weihnachtsfest bekommen, weil diese wissen, dass ich für nen leckeren Champagner prinzipiell töten würde.
Nun habe ich etliche Marken schon probiert und nicht alle schmeckten " himmlisch" trotz des fetten Preises.
Zugegebenermassen schmeckt mir Moet im Allgemeinen nicht sehr, im Vergleich beispielsweise zu Taittinger oder Veuve Clicquot schmeckt Moet einfach nur einfallslos, mir fehlt es an gewissen Nuancen.

Aber die Enttäuschung überhaupt war dann dieser `Nectar`: so halbtrocken, irgendwie unreich an Kohlensäure und irgendwie halskratzig hab ich ihn einfach nicht runterbekommen.
Kurzum : war der einzige Champagner, der in meinem Leben weggeschüttet wurde. (Und das oft geraunte "Der wirkt wie Aphrodisiakum !" kann auch null bestätigt werden..)

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber ich denke mal, dieser Tropfen wird Freunde `trockenen Genusses` nicht aus den Schuhen hauen.