Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Dezember 2012
Höre ich sehr gerne würde ich immer wieder kaufen keine probleme beim download konnte sogar mein sohn alleine machen danke
am 15. Februar 2012
Einfaach nur ekelhaft dieser Song! Als ich gehört habe das Taio endlich mal wieder was neues veröffentlicht hab ich mich soooooo gefreut! Dann hab ich 'Hangover' das erste Mal im Radio gehört, und als der Moderator dann sagte:''Das hier war die neue Single 'Hangover' von Taio Cruz'', hätte ich heulen können. Einfach nur schrecklich und überhaupt nicht Singlewürdig! Die 2. Single Troublemaker ist viiiiiiiiieeeeel besser!
am 4. Januar 2012
Ich finde das die Lieder auf dem gleichen Niveau sind wie die vorherigen.Sie haben sich kein Stück verändert.Ich finde alle Lieder super gut und wer Culcha Candela mag,wird auch garantiert das Album mögen.
am 13. Dezember 2011
Toller Song á la Taio Cruz, was will man mehr?
Auch wenn er vielleicht nicht an 'Break Your Heart' hinreicht.

Die CD-Single ist mit einem Special Track!!