Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2016
Tolle Barbie.....ein absoluter Hinkucker. Zuerst überlegte ich mir diese Barbie zu kaufen wegen dem günstigen Preis, woanders kostet sie ja um die 200 Euro. Aber dann bestelle ich einfach und wurde nicht enttäuscht. Wirklich schön.
Versand ging auch super schnell, sogar schneller als bei der Bestellung angegeben.
am 5. Dezember 2013
Die Puppe hat sich mein Enkelkind gewünscht. Mein Enkelkind ist begeistert von der Puppe. Ihr gefällt die Kleidung und das Aussehen von Grace Kelly. Sie wünscht sich noch andere Barbie Collector Puppen. Sie meint auch mit Sammlerpuppen kann man spielen