Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 5. August 2013
das ist schon sehr auf mädchen ausgereichtet, ich meine in jedem lied geht es um mädchen.
aber wieder das gleiche phänömen wie beim ersten album: man fühlt sich einfach gut.
Obwohl ich ja nich glauben kann dass die Jungs wirklich so schmalzig sind.
Mein lieblingslied ist Invisible obwohl ich alle toll finde.
am 2. Dezember 2012
Hallo,
meine 7- jährige Tochter ist ein riesiger Fan von BTR.Als ich diese CD bestellen wollte, sah ich, dass ich gar nicht lange warten muss, keine Lieferzeit, sondern ich konnte sie gleich runterladen und bekam eine sofortige Umarmung von meinem Kind. Ich finde es einfach toll.
am 9. Juni 2013
Wem die Serie und die vorigen Alben gefallen, dem wird auch dieses sehr gefallen. Die Lieder sind wie gewohnt sehr eingängig. Als (vergleichsweise) Neuerung ist dieses Album etwas rocklastiger als seine Vorgänger, was aus meiner Sicht aber sehr gut ist.
am 7. Januar 2012
Es läuft bei uns den ganzen Tag rauf und runter.Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und ist auch ein großer Fan dieser Gruppe.Es sind langsame und schnelle Lieder darauf.
am 11. Juli 2012
ist alles zu unserer zufriedenheit gelaufen. Die Cd war in nem Top Zustand und ist pünktlich zum geburtstag meines kleinen Bruders hier angekommen. Der findet die CD super.
am 12. Februar 2013
aber meine Tochter liebt die Gruppe.
Die CD läuft rauf und runter bei ihr. Ein Muss für jeden Fan. Aber die werden die CD sicherlich schon gekauft haben. :)
am 30. Januar 2013
Habe die CD für meine Tochter gekauft, die sie jetzt auf Dauerrepeat gestellt hat. Irgendwie soll ein Titel fehlen - aber die CD scheint der Renner zu sein.
am 6. Januar 2014
Mein Sohn hat sich dieses Album gewünscht und ist total begeistert. Er kann schon bald jedes Lied mitsingen und die CD ist unser ständiger Begleiter!
am 22. Dezember 2011
ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. meine Tochter hat sich tierisch gefreut. Das ist das wichtigste an Kindern, das sie sich freuen können.
am 11. Mai 2012
Ich liebe Big Time Rush und das erste Album "BTR" war ja schon der absolute Bürner, aber "ELEVATE" ist einfach nicht mehr zu toppen. :'DDDD