holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Dezember 2011
Das Album gefällt mir sehr gut. Von langsamen bis hin zu schnellen Songs ist alles mit dabei und die Lieder sind sehr abwechslungsreich. Auch dieses Mal sind wieder Songs aus der aktuellen Staffel dabei. Am besten gefallen mir "All Over Again", "Elevate" und "If I Ruled The World". Es gibt nichts zu bemängeln.
am 24. November 2011
Ich habe das neue BTR Album Elevate heute erhalten und habe es den ganzen Tag rauf und runter gehoert.
Kein Song klingt wie der anderem von Baladen bis zu tanzbaren Nummern hat dieses Album alles zu bieten.
Mir persoenlich gefaellt es sehr gut, ich mag jeden Song auf der CD, die Jungs haben sich echt Muehe gegeben.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 4. Mai 2014
Habe mal in die Serie reingesehen. Da fand ich die Songs ganz gut, aber leider nur zu kurz. Deswegen habe ich mir die Lieder vorher bei amazon angehört und habe die CD gewählt, auf der auch die Songs aus der Serie sind. Super.
Natürlich wie bei allen CD's, nicht alle Lieder gefallen, aber das ist O.K.
am 24. November 2011
Ich liiiebe Big Time Rush und ELEVATE ist einfach nur toll!!! Ich kenne schon alle Lieder auswendig und kann mich nicht entscheiden welches mein Lieblingslied ist! Auf dem Album sind Gute Laune Lieder wie "Music Sounds Better With U" und "Elevate" und auch so schöne ruhige Lieder wie "Cover Girl" und "No Idea". Die Lieder "If I Ruled The World" und "Superstar" kannte ich schon aus der Serie, die sind auch richtig cool!
BTR sind einfach die besten und ich kann jedem nur empfehlen das Album zu kaufen!!!
am 2. Januar 2012
Ein sehr gutes Produkt und zum weiterempfehlen. Die Musik ist zum mitsingen als auch zum nebenbeihören gedacht.Ich würde das Produkt immer wieder weitermepfehlen.
am 30. April 2012
Mein Sohn (8) liebt Big Time Rush und ich muss sagen ich höre die Musik der Jungs auch gern. Auf Feiern wo Kinder anwesend sind ist es bei uns schon standart, dass eines der Kinder fragt: "Können wir Big Time hören?"
am 14. Dezember 2011
Normalerweise ist es oft bei Alben so, dass das zweite das erste nicht richtig erreicht.
Doch 'Elevate' hat 'BTR' sichtlich getoppt!
Man kann das Album den ganzen Tag rauf und runter hören. Dadurch, dass BTR dieses mal die Lieder auch mitgeschrieben haben, sind die Gefühle der Sänger mit in den Songs verarbeitet, wodurch man sich mehr mit ihnen verbunden fühlt.
Man könnte noch so viel dazu sagen und doch fehlen einem die Worte!
Wir persönlich sind total begeistert von dem Album. Wir freuen uns schon auf die
weiteren Alben, den Kinofilm und hoffen, dass sie bald für ein Konzert nach Hamburg kommen!
Von den glühenden Fans Eileen und Vanessa!
am 19. Juni 2012
Die CD ist einfach nur der Hammer sehr genial und die Songs gehen richtig ins Ohr ein muss für jeden BTR Fan :-D
am 9. Februar 2012
Also mein kleiner Cousin ist ein großer Fan von BTR, deswegen hat er sich dieses Album auch gewünscht und ich musste es praktisch jedesmal mithören. Ich muss zugeben, das Album gefällt mir sehr gut. Man kann die Songs ganz locker mitsingen und hat Spaß jedes Lied zu hören und dazu vielleicht zu tanzen. Ich bin zwar keine 12 mehr, aber ich kann das Album jedem empfehlen :) einfach mal reinhören, die Jungs machen klasse Musik !!! ^^ und schlecht sehen sie ja auch nicht aus ;)
am 8. November 2012
Das 1. Album ist schon sehr gelungen und das 2. setzt noch eins drauf!
Ich finde es sehr Empfehlenswert - vor allem für Fans der Serie!

kleiner Tipp:
Ich habs als mp3 heruntergeladen..
und da ist es so das die eine Version mit 12 Liedern 9,48€ kostet, aber die andere Version mit 13 Lieder (+Windows Down) nur 7,99€! - also beim Kauf darauf achten! ;)

LG