Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Anfänglich macht das Spiel Spaß und es ist interessant herauszufinden wo sich die Stadtteile im Vergleich zu den anderen empfinden. Man kann sich mit anderen wunderbar austauschen und kleine Geschichten erzählen. Wirklich oft kann man das Spiel aber nicht spielen, da es sich ja alles wiederholt und man dann ja weiß, wo welcher Stadtteil liegt..

Die Fragekarten kommen im Spiel viel zu selten vor. Hier ist eine Abwandlung sinnvoll, da gerade diese Karten den meisten Spaß bereiten.

So gebe ich 3 Sterne, da als kleiner Gag zum verschenken ganz gut. Als ernsthaftes Spiel mit dauerhafter Begeisterung leider nicht geeignet.
am 7. Mai 2014
Ich muss leider sagen, dass wir dieses Spiel etwas langweilig finden. Ich habe mir mehr davon versprochen. Man hat einmal Spass, legt es aber schnell wieder weg und holt es dann nicht wieder vor. Da gibt es spannender aufgemachte Quizze. Dieses ist etwas eintönig
am 22. August 2015
Wer in Hamburg lebt, sollte seinen Freunden dieses Spiel als Überraschungsgeschenk mitbringen, sehr lehrrreich, informativ und mit sehr viel Spaß verbunden - einfach Klasse zu einem geringen Preis