Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Sushi Vorrats-Box (8 Personen)|Ändern

am 18. Januar 2016
Das Paket enthält genau das was beschrieben wurde, allerdings roch die Bambusmatte so streng nach etwas undefinierbaren das ich darauf keinerlei Lebensmittel haben will, richtig ekliger Geruch. Für den Preis hatte ich auch ehrlich etwas bessere Qualität erwartet, das Wasabi und die Sojasoße ist genau wie aus den Fertigpackungen in den Supermärkten, also lieber selber einkaufen. Ich würde es für diesen Preis keinesfalls wieder kaufen.
am 5. Mai 2016
Perfekt zum Sushi selber machen,
alles was euch noch fehlt ist ein frischer Lachs und etwas Übung.

Nach dem 6 - 7ten mal Sushi rollen schauen sie schon aus wie bestellt,
bin vollstens zufrieden!

Kann ich jedem weiterempfehlen!
am 25. April 2016
Ich habe die Box bereits als Geschenk erhalten und war davon absolut begeistert.
Deswegen habe ich auch nicht gezögert die Reishunger Box weiter zu schenken, da sie optisch und inhaltlich wirklich spitze ist!

Absolut zu empfehlen!!!
am 20. Mai 2016
In diesem Päckchen ist alles, was man für den ersten Sushi-selber-mach-Versuch so braucht.
Allerdings denke ich, dass der Reisessig etwas wenig ist. Beim nächsten Versuch kippe ich mehr Reisessig in den Reis.
am 17. Mai 2016
Super. Hab das Produkt als Geschenk für meine Brüder gekauft. Dieser wollte unbedingt mal Sushi machen. Er sagte es ging sehr einfach war gut erklärt und alle Zutaten bis auf Fisch waren dabei.
am 21. Januar 2016
Zwar alles wie beschrieben enthalten aber der Reisessig, Ingwer, Wasabi und Sojasoße in Einzelportionen in Plastik verpackt-das wirkt billig, nichts ist wiederverschließbar und ist unpraktisch. Mein Fazit: im Asia-Laden kaufen ist günstiger, praktischer und nachhaltiger.
am 6. Mai 2016
Perfektes Geschenk für Sushi-Anfänger. Habe es verschenkt und es ist alles enthalten, was man zum Sushi selber machen benötigt. Vom Kochbuch bis zum Ingwer ist alles enthalten.
am 20. März 2013
Ich habe das Paket für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Ich fand es dann selbst so toll, dass ich es mir dann zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen habe :) Das Set bietet alles, was man zum Sushi zubereiten benötigt. In der Version für 2 Personen war folgendes enthalten:
1 Packung Sushi Nori (10 Blätter, insgesamt 27g)
1 Sushi Matte
2 Packungen Sushi Reis mit je 200g
2 kleine Sojasaucen Packungen in Fischform (putzig!) mit je 7ml
4 kleine Päckchen Wasabi zu je 2,5g
2 Päckchen Sushi Ingwer
2 Paar Stäbchen

Leider war der Gewürzessig nicht enthalten, wie es in der Beschreibung steht (in keinem der beiden bestellten Sets), daher gibt es von mir 1 Stern Abzug. Ansonsten gefällt mir das Set echt gut und ich würde es wieder kaufen. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Gerade für Sushi-Neulinge ist dieses Set gut geeignet.
am 21. April 2016
tolles set! Hab es geschenkt bekommen und direkt ausprobiert.. habs vorher noch nie selber gemacht.. aber es hat alles super geklappt! voll lecker!
am 4. Mai 2016
Alles kam so wie beschrieben an. Ich würde jederzeit wieder bei Reishunger bestellen. Verpackung und Qualität der Produkte stimmen auch.