5.0 von 5 Sternen Alles drin was man braucht
Ich habe mir die kleinste Box gekauft, da ich sie erst einmal testen wollte.
Sushi ist schließlich eine Sache für sich ;)
Die Box kam superschnell und war 1 A verpackt. Es war auch alles drin, was
rein gehört hat.

Mein persönliches Sushireis Rezept (Dazu wird noch ein Hangiri benötigt!),
sodass es wie beim Japaner...
Vor 13 Monaten von Silber veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hätte etwas mehr erwartet
Generell ist dieses Sushi-Set nicht schlecht für Anfänger.
Was mir nicht gefällt ist, dass kein Reisessig mit dabei war (jedenfalls nicht beim Set für 2 Pers.).Diesen mußte ich extra im Asia-Shop vor Ort nachkaufen. Der Reis ist super, aber etwas zuviel, für ein 2-Pers.-Set hätte eine Packung Reis gereicht und stattdessen lieber...
Vor 23 Monaten von BK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reishunger Sushi Vorrats-Box - Original Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 8 Personen (Misc.)
Tolle Qualität, viel Inhalt. Super Preis - Leistungs - verhältnis!
Damit kann man leckeres Sushi selber machen!
Kann ich auch jedem Sushi - Anfänger empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles in Einem, 11. Januar 2013
Die Box enthält wirklich alles um ordentliches Sushi zu machen. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich hier loben! Das Sushi Machen kann los gehen!

5.0 von 5 Sternen Mit der Sushi-Box zum Sushi-Meister, 6. Juli 2012
Es war mit der Sushi-Box von Reishunger mein erster Versuch, mich an der hohen Kunst der Sushi-Zubereitung zuhause zu probieren. Mit dem mit qualitativ hochwertigen Zutaten gefüllten Set steht einem nur noch die fehlende Erfahrung im Weg zu einem wirklich guten Sushi. Doch mit der beigefügten Anleitung war es selbst für mich als Einsteiger kein Problem, den Reis zuzubereiten. Das Rollen der Makis kann einem nicht abgenommen werden. Doch nach der dritten Rolle hatte ich den Dreh raus und die richtige Reismenge für das Nori-Blatt herausgefunden. Gefüllt mit Avocado, Gurken, Lachs, Garnelen,... kommt man dem Genuss aus der Sushi-Bar ziemlich nahe. Leider habe ich nach meinem Geschmack den Reis bei meinem ersten Versuch zu wenig mit Reisessig gewürzt. Doch die im Set enthaltene 250ml-Flasche beinhaltet noch ausreichend viel Essig für weitere Versuche. 2 x 600g Reis sind auch wirklich genug. Der eingelegte Ingwer, die Sojasauce und der Wasabi runden das Paket ab. Einzig und allein für die traditionellen Holzstäbchen fand ich keine Verwendung.

Mein Fazit: Entweder direkt zur Sushi-Bar oder zuhause mit der Sushi-Box von Reishunger selbst Sushi zubereiten.

5.0 von 5 Sternen Sushitastisch!!;-), 5. Juli 2012
Ich habe die Sushi Box wie beschrieben erhalten!
Es war wirklich toll einmal selber Sushi zuzubereiten und auch verdammt lecker!
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt total!
Wenn ich wieder einmal Lust auf Sushi habe werde ich auf jeden Fall wieder diese Box bestellen!
Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 17. April 2012
Ich habe das Sushi-Set als Geschenk eingekauft und war sehr positiv überrascht, dass die einzelnen Produkte auf Grund der guten Versandverpackung einwandfrei und optisch sehr ansprechend bei mir ankamen. Auch die Qualität war perfekt, nachdem der Beschenkte nachgefragt hat, wo einzelne Produkte nachgekauft werden können. D.h. ich kann das Sushi-Set bedingungslos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerset, 14. April 2012
Das Sushi-Set von Reishunger ist qualitativ hochwertig, enthält alle wichtigen Sachen um in die Sushiküche einzusteigen und ist sehr empfehlenswert. Ich habe mich zum Kauf bei Reishunger entschieden weil die Produkte hauptsächlich Fair Trade sind und die Marke sich auf ihre Reisprodukte spezialisert hat. Die Anleitung wie man den Sushireis zubereitet war für mich beim allerersten Zubereiten von Sushi sehr hilfreich und verständlich. Auf dieses Set kann man aufbauen und seine asiatischen Küchutensilien erweitern ;-)

5.0 von 5 Sternen gutes Sushi-Set mit hochwertigen Zutaten, 14. April 2012
Habe das Sushi-Set für 8 Personen bestellt; Die Zutaten sind geschmacklich sehr gut, vor allem der Reis macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, werde auch mal andere Reissorten von Reishunger ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Set und die beiliegenden Bambusmatten sind für die Sushi-/Makiherstellung vollkommen ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig toll!!!, 12. April 2012
Ich habe dieses Set gekauft, weil eine Freundin mir das Sushi- Selbermachen schmackhaft machte.
In dem Set ist alles enthalten, was man als Sushi-Anfänger benötigt.
Die Reisverpackungen sind einfach schön anzusehen, die kann man sogar auf ein Regal stellen, weil sie so dekorativ sind. Dafür ein großes Lob an das Team von Reishunger.
Dass 2 Bambusmatten enthalten sind, gefällt mir auch. So kann man in geselliger Runde seine Maki formen...
Mein persönliches Highlight am Set ist aber die Soja-Sauce, die speziell für Sushi zu verwenden ist. Soooo lecker und nicht zu vergleichen mit allen anderen Soja-Saucen, die ich bisher hatte. Ich war eigentlich kein Sojasaucen- Fan, aber die hat es mir echt angetan!!
Ich würde das Set immer wieder kaufen. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und es ist außerdem eine schöne Geschenkidee!

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 11. April 2012
Die Lieferung war wie gewohnt undglaublich schnell, Verpackung einwandfrei (was bei Lebensmittel auch wichtig ist, drum erwähne ich es).

Die Artikel sind alle noch lange haltbar, und üppig im Inhalt. Für 4 Personen reicht es gut.
Nach kurzem 'google`n' wie Sushi überhaut gemacht wird, gings auch sofort los.
Die beiliegende Rollmatte hält gut und funktioniert dementsprechend auch bei Sushi-Anfängern wie uns.
Im Allgemeinen sind die Sachen geschmacklich super ' kann ich nur empfehlen, würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super sushi set, 23. März 2012
Dieses Sushi-Set ist wirklich super; auch für totale Sushi-selber-machen-Anfänger wie wir....
tolles Set - alles vorhanden um gleich anzufangen... weiter so!!