5.0 von 5 Sternen Alles drin!
Vor 12 Monaten von Stefan Muehling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Reis, teures Preis Leistungsverhältnis.
Geschmacklich war das Packet einwandfrei, jedoch hatte ich für den Preis etwas mehr erwartet.
Vermutlich ist das Preis/Leistungsverhältnis trotzdem OK und wenn mal Sushi erstmal antesten will genau das Richtige.
Vor 13 Monaten von Shampoonator veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles drin!, 15. April 2013
Stefan Muehling "Immoguru" (Gevelsberg, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sushi Vorrats-Box - Orignal Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 8 Person - Ideal für mehrmaliges Zubereiten von Sushi (Misc.)
Wer, wie ich, in einem eher lockeren Verbund kleinerer Städte lebt, von denen die größte etwa 32.000 Einwohner, dafür aber keinen Asialaden hat, der musste immer schön mindestens 20 Kilometer fahren um solche "Exotika" wie Reisessig oder Norialgenblätter zu bekommen. Amazon und Reishunger.de sei dank kann ich es heute bestellen und hab es in kürzester Zeit daheim in der Küche!

Alles drin, was draufstand! Sojasauce ist standard, Reisessig wirklich gut! Gari Gari (eingelegter Ingwer) ist sehr wenig drin und qualitativ eher schlecht, ich hatte 8 kleine Beutelchen mit jeweils etwas zerfledertem Ingwer. Stört mich aber nicht so sehr, dass ich einen Stern abziehen würde, soll nur nicht unerwähnt bleiben.

Domo arigato an Reishunger, wir hatten mal wieder einen tollen Sushiabend!

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger..., 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...alles dabei, was man benötigt. Nur noch Fisch kaufen und los geht's!
Ich kaufe regelmäßig im onlineshop und bin immer zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Alles für den Anfänger dabei, 10. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit kurzem bin ich ein begeisterter Sushi esser. Da dies aber auf dauer zu teuer ist wenn man diese am Sushi stand kauft, habe ich mich im Internet nach einer Alternative umgeschaut. Bei Amazon bin ich auf dieses tolle Set gestoßen. Ich bestellte es und war von Anfang an total begeistert. Super Qualität , alles drin was man benötigt ums loszulegen und alles verständlich erklärt. Ich kaufte einige frische Zutaten noch dazu wie Avocados und etwas lachs und begann zuhause mit der Zubereitung meines ersten selbstgemachten Sushis. Und was soll ich sagen? Ich bin ein Naturtalent. Es gelang mir auf anhieb und ich genoß die ersten Sushis. Ich kann dieses Set und auch die Firma wärmstens empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Guter Reis, teures Preis Leistungsverhältnis., 6. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super auch für Anfänger, 22. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Sushi und da auf Dauer das Bestellen ganz schön teuer wird, habe ich überlegt mal selbst Sushi zu machen.
Nun die Überlegungen, was brauche ich alles?!
Dank Reishunger wurde mir die Überlegung sehr leicht gemacht. Ich habe das Set für 4 Personen bestellt und war beim Eintreffen der Lieferung schon sehr begeistert. Es war alles dabei was man zum Sushi-selber-machen so braucht, bis auf den Fisch ;-). Und dank der Beschreibung auf der Reispackung war die Zubereitung des Reis auch kein Problem!
Reis und das restliche Zubehör reicht massig für 4 Personen. Ich werde definitiv meinen Reis wieder bei Reishunger bestellen!

5.0 von 5 Sternen Hallo, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo das Sushi Paket ist einfach super überhaupt für Anfänger die das noch nie gemacht haben,
bei mir wunderbar geklappt, kann man nur weiter empfehlen.
Danke

5.0 von 5 Sternen Tolles Starter Set, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Starterset, das sich auch hervorragend zum verschenken eignet, das Sortiment ist toll es ist alles dabei was man zum Sushi machen benötigt.

5.0 von 5 Sternen Das einsteiger Paket, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Paket mit allem was man als Anfänger benötigt, der Essig ist ein anderes als den den wir jetzt kaufen, aber alles Geschmackssache

5.0 von 5 Sternen Günstig , schnell, , gut., 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Günstig, schnell , gut - würde ihn mir wieder bestellen. Wie gut er beim Maki machen ist wird sich bald herausstellen

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also dieses Set ist wirklich super! Man konnte sofort loslegen und das Ergebnis ist wirklich sehr lecker!! Kann ich sehr empfehlen!

ARRAY(0xa07c9ab0)