4.0 von 5 Sternen Praktisch für Adventskalender
Wir haben einen Adventskalender selber mit Duplo bestückt. Da hier auch größere Platten dabei waren war die Größe gut. Einziges Manko war, daß wir die Säckchen etwas auslüften mußten, da sie einen unangenehmen Geruch zuerst hatte.
Vor 23 Monaten von Sonja Neuhaus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geruch
Die Säcke sind von Form, Größe und Verschluß her völlig in Ordnung. Problematisch ist ein stark beißender, unangenehmer Geruch, der erst nach 3-maliger Wäsche und 2-tägigem Auslüften im Freien erträglich wurde.
Vor 12 Tagen von Dirk Werner veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Praktisch für Adventskalender, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 24 x XL Jutesäckchen 30 x 20 cm, 24 Stück, Jutesack Jute Säckchen Sack Adventskalender Jutebeutel Nikolaussäckchen Nikolaussack Weihnachtsmann Advent Beutel Weihnachtsmannsack Adventskalender

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. Dezember 2012
Es ist alles inordnung. Die Säckchen waren schnell da. Konnte diese sehr gut einsetzen. Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.

2.0 von 5 Sternen Geruch, 5. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 14. November 2014
Super verarbeitet und hält was es Verspricht.
Kann ich nur weiter empfehlen um eine Kalender für die lieben selber zu
machen. Top Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtssäckchen super angekommen, 7. Dezember 2014
Die Säckchen entsprachen genau dem Angebot und kamen zum zugesagten Termin an. Ich bin sehr zufrieden, da mir viel Zeit und Lauferei erspart wurde.