Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,3 von 5 Sternen1.523
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 14. November 2013
Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und innerhalb einer Woche hatte ich die Triologie durch. Interessant und spannend erzählt, fühlte mich als Teil der Geschichte. Kann man nur weiterempfehlen.
am 8. November 2011
Ich hatte mir zuerst das sample runtergeladen und hatte danach große Lust weiter zu lesen.

Die Geschichte selber hätte 4 Sterne von mir bekommen. Es ist nett und flüssig geschrieben, hat eine angenehme Sprache. Ich fand es nicht so spannend und fantasievoll wie einige literarische "Größen" à la Twilight, aber trotzdem wirklich gut.

Die Abstufung auf 3 Sterne mache ich aus zwei Gründen:

1. das Ende fand ich zu abrupt und offen. Die Geschichte war damit nicht rund, nicht abgeschlossen. Man muss wirklich weiter lesen, wie in einem Fortsetzungsroman. Aber nicht, weil man es vor Spannung nicht mehr aushält, sondern weil das Buch irgendwie noch mitten in der Geschichte steckt.

2. Das Buch hat recht viele textliche Fehler. Worte fehlen oder werden dopptelt geschrieben und Satzzeichen stehen an der falschen Stelle. Es ist nicht so schlimm, daß man nicht flüssig lesen kann. Aber mit Liebe und Sorgfalt wurde hier nicht gearbeitet.
66 Kommentare|8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2015
interessant die geschichte der shellycoats. hatte danach gleich auch mal über die wesen googeln müssen.

auch wurden die charaktere gut eingeführt und alles war flüssig geschrieben.
am 30. August 2014
Einfach nur genial!
Ein wahnsinnig fesselndes Buch von Anfang bis zum Schluss - ich habe alle Bücher von Marah Woolf verschlungen und kann es kaum erwarten, dass sie für Nachschub sorgt!
am 11. April 2014
Einfach spannend, schön und fantasievoll. Mann kann und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Habe die nächsten 2 Teile schon auf meinen Kindle geladen um endlich weiter lesen zu können!!!
am 25. Februar 2013
Ich finde diese Trilogie ist eine Mischung aus Twilight und Harry Potter. Wem solche Geschichten gefallen, der wird diese Bücher verschlingen. Ich konnte jedenfalls nicht aufhören mit lesen.
am 29. Juni 2014
Mich hat das Buch nicht überzeugt, es liest sich wie eine Kopie der Bis(s)-Bücher, jedoch ist dieses Buch bei weitem nicht so gut geschrieben. Ich persönlich lese die weiteren Bände nicht.
am 18. Mai 2014
Also das Buch habe ich innerhalb kürzester Zeit ausgelesen und hab mich dann direkt auf die anderen gestürzt.

Hat mir sehr gut gefallen. Mal was anderes als immer nur Vampire :)
am 26. Mai 2013
... aber dann hat es mich umgehauen. Am Anfang hab ich es mit BISS verglichen aber nach 50 Seiten war der Zauber da, eine wirklich tolle Saga. Wer BISS liebt wird MondLichtSage vergöttern.
am 2. Januar 2013
und leider völlig vorhersehbar. So muss ich dieses Buch leider beschreiben. Fast alles was hier drin steht hab ich schonmal irgendwo gelesen und bin mir sicher welche Bücher hier zeitweise als "Ideengeber" hergehalten haben. Das Buch ist oberflächlich und ein zusammengewürfelter Abklatsch von anderen sehr guten (!) Büchern. Es baut sich nicht den Hauch von Spannung auf, geht auch schlecht wenn man 10 Seiten vorher schon weiß was gleich passieren wird. So oder so ähnlich wäre wahrscheinlich ein Aufsatz der 10ten Klasse gewesen. Wenn man das Liebesgesäusel runterschraubt und ein paar bunte Bilder reindruckt, wäre das sicher ein prima Kinderbuch. Mehr aber auch nicht! Wie hier 3 und mehr Sterne vergeben werden können, ist mir völlig schleierhaft. Was lest ihr sonst wenn ihr das hier gut findet? Sorry, aber so macht Lesen wirklich keinen Spaß. Gebt euer Geld lieber für was anderes aus.