4.0 von 5 Sternen Stuhlhusse schwarz
schnelle Lieferung,schöne elastische Qualität. Leider rutschen die Perlonbezüge auf unseren Lederstühlen hoch.
Bitte keine Jeans mit Nieten anziehen, diese ziehen Fäden. Sonst sind die Bezüge o.k.
Veröffentlicht am 6. März 2012 von Lucy2012

3.0 von 5 Sternen ok
Ich habe 4 Hussen bestellt, aber seltsamerweise war eine davon viel kleiner als die anderen. Deswegen ging diese zurück - wird aber nachbestellt.
Ansonsten kann man nicht groß meckern. An meinen Stühlen passen die Hussen nicht perfekt, aber für den Preis ist das schon ok.
Vor 3 Monaten von Maja veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Stuhlhusse schwarz, 6. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bi-Elastische Stuhlhusse Stuhlbezug Spannbezug in Schwarz (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 3. April 2013
Die Stuhlhussen passen perfekt auf unsere Stühle. Die Qualität ist sehr gut und auch der Preis stimmt. Ich kann die Stuhlhussen nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 22. März 2013
Die Bezüge passen perfekt auf meine 14 Jahre alten Habitat-Stühle und lassen sie wie neu aussehen. Das Material is schlicht aber angenehm weich und blickdicht. Ich habe sie jetzt etwa seit 3 Monaten in Gebrauch und sehe bis jetzt keine Abnutzungsspuren. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen passt, 12. Juni 2014
passt genau und die qualität ist auch ganz gut aber die zeit wird es zeigen wie langlebeig der stoff ist

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend, 22. September 2013
Die einst preiswert erstandenen Stühle brauchten dringend ein neues Gesicht. Hussen aus Stoffbergen und mit Schleifen kamen für die Studentenbude meines Sohnes nicht in Frage. Selbst nähen ist zu diesem Preis nicht möglich. Daher einfach perfekt. Sie sitzen einwandfrei und verrutschen nicht.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Juni 2013
Hussen sind prima. Passen sich an wie eine Art Leggins. Blickdicht und kaum zu erkennen dass es "nur" eine husse ist. Lediglich der Versand mit Hermes hat Probleme gemacht. Hersteller hat sich aber sehr bemüht alles in Ordnung zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, 16. Juni 2012
Der Stoff der Stuhlhusse ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Der Preis ist in Ordnung. Leider war die Stuhlhusse für meinen Bürostuhl zu kurz, deshalb musste ich sie an der Lehne vom Schneider verlängern lassen. Nun passt sie perfekt.

4.0 von 5 Sternen Ok., 26. Oktober 2014
Die Hussen geben meinen Stühlen ein fast neues Aussehen, genau wie gewünscht.
Allerdings sind sie ziemlich unter Spannung und passen nicht 100 Prozent, obwohl die Stühle innerhalb der vorgegebenen Maße sind. Das hat sich auch nach längerem Gebrauch nicht wesentlich verändert.

5.0 von 5 Sternen Stuhlhussen.., 2. Januar 2015
Hallo, hab mir die Hussen schon vor einiger Zeit gekauft und bin absolut zufrieden! Sie passen nachwievor recht gut und bleichen auch nicht aus und dabei wobei wurden sie dank unserer 2 Kleinkinder schon seeeehr häufig gewaschen! Für den Preis sicher top!!

3.0 von 5 Sternen ok, 13. Januar 2015

Bi-Elastische Stuhlhusse Stuhlbezug Spannbezug in Schwarz