Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Mai 2013
Mir erweist dieses Schwein treue Dienste, die Kreide ist super, das Schwein lässt sich einfach abwaschen. Einziges Manko wäre der Verschluss unten, für den ich entweder zu blöd bin oder der nicht ganz korrekt funktioniert. Zumindest dreht sich der Verschluss schonmal mit wenn man ihn öffnen will, was natürlich unpraktisch ist, dann kommt er schonmal nur zur Hälfte raus und bleibt dann stecken.
Das Öffnen ist daher immer ein Spaß für sich oder einfach "Frauen und Technik". :)
am 18. März 2013
Hatte dieses Spardose als Geschenk für meine Schwägerin gekauft.

Lieferung lief einwandfrei ab und alles kam unbeschädigt und super verpackt an.

An der Verarbeitung gab es nichts zu meckern und dank der mitgelieferten Kreide kann man das Sparschein super beschriften. Ist auch abwaschbar, dass man praktisch immer mal was anderes drauf schreiben kann.

Echt Super! Und meine Schwägerin hat sich darüber gefreut :)
am 31. Mai 2016
Das Sparschwein kam unbeschädigt und gut geschützt an. Im Lieferumfang ist ein Stück Kreide, sowie ein Schlüssel zum Aufschließen vorhanden. Die Kunststoffvorrichtung lässt sich mit dem Schlüssel nur sehr schlecht öffnen. Ich denke ein einfacher Kunststoffdeckel hätte es hier auch getan. Die Idee mit dem Schlüssel ist zwar ganz süß, aber leider nicht so leicht bedienen. Damit andere also nicht drankommen super, aber wenn man selbst dran möchte dauert das seine Zeit.
Das Sparschwein lässt sich super beschriften und auch die Kreide geht leicht wieder weg. So kann man sich immer weider auf neue Ereignisse vorbereiten und dem Schwein einen Namen geben.
Außer dem Verschluss, alles top.
am 3. Juni 2013
Wan ist ein Sparschein gut und wann nicht? Das Schwein ist schon recht groß, so dass man da sicher nicht in die Verlegenheit gerät es wegen Überfüllung zu leeren. Ansonsten netter Gag mit der Kreide zum beschriften. Es macht was es machen soll. In der Ecke stehn und warten, dass man Ihm den Bauch voll schlägt.
am 23. April 2016
Toll Geschenk Idee das Schwein .
Ein bisschen blöd ist das der Schlüssel mit Tesafilm an das Schwein geklebt wird , dadurch ergeben sich Klebstellen.
Das Schwein ist schwer zu öffnen
am 10. November 2012
Kurz und knapp: die Sparwutz ist günstig, es passt viel rein (der Schlitz ist auch breit genug, dass man nicht jede Münze einzeln reinstopfen muss) und sieht gut aus.
Das einzige kleine "Manko" ist, dass man Sie verschließen "muss", dass der Stöpsel hält, d.h. immer wenn man mal nen Euro für unterwegs rausnehmen will, muss man erst den Schlüssel rauskramen.
am 13. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Schweinchen. Die beiliegende Kreide ist natürlich nicht so super Qualität aber das dachte ich mir schon vorher, weshalb ich Kreidemarker in verschiedenen Farben gleich mitbestellt habe.
am 19. Juni 2016
Ein Stern weniger, weil das Schloss ein wenig schwer zu öffnen und zu verschließen ist. Ansonsten tolles Schweinchen (: nichts weiter zu bemängeln. Würde es wieder kaufen.
am 6. Januar 2016
Ich habe das Sparschwein als Weihnachtsgeschenk für unsere 17jährige ausgesucht, da sie sich Geld für den Führerschein gewünscht hat. Und Briefumschläge oder Gutschein-Karten sind sooooo langweilig.
Sie kann es jederzeit für etwas anderes hernehmen/beschriften. Das Geschenk ist super angekommen.

Das Schwein ist soweit ich das bisher beurteilen kann, gut gearbeitet, hat eine super Größe (stellt richtig etwas dar und geht auch ordentlich was rein) und schaut auch sehr schmuck aus. Die mitgelieferte Kreide ist praktisch aber da wir hier so einen Kreide-Bleistift haben, war er "nur" schmückendes Beiwerk.

Ich werde mir das Schwein auf jeden Fall merken, da es immer ein nettes kleines Geschenk (da preiswert und witzig) ist.
Ich kann es auch guten Gewissens weiter empfehlen.
am 8. Januar 2013
Dass man drauf schreiben kann ist sehr praktisch. So weiss man mehr oder weniger wie viel Geld da ist. Außerdem ist das Schweinchen sehr gut gemacht.

1 beantwortete Frage anzeigen