wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. Juni 2013
Im ersten Augenblick war ich begeistert von dem Produkt. Am im nachhinein kann ich sagen dass das einzige positive an diesem Produkt die Tatsache ist dass es selbstklebend ist. Aber leider verkratzt es wirklich sehr schnell. Sobald man einen weiteren Schlüssel neben dem Autoschlüssel mit am Bund hat ist der Lack schnell ab. Bei mir hat es keine 2 Monate gebraucht. Für nicht viel mehr Geld bekommt man die originalen Embleme bei VW die qualitativ und auch farblich viel besser sind. Sie kleben zwar nicht von selbst, halten dafür aber viel viel besser!
am 5. Juni 2013
-Lieferung enthält 2 Embleme, was in der Produktbeschreibung nicht erwähnt wird
-Leider ist keine Anleitung zum Kleben/Überziehen enthalten
-Lieferung hat fast 2 Wochen in Anspruch genommem
-Weicht farblich kaum dem Original ab.
review image
am 11. Januar 2013
-Ist sein Geld einfach nicht wert.
-Es sind komplett andere Farbtöne und sieht anders aus.
-Dann doch lieber das Original Kaufen.
22 Kommentare8 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2014
Das VW Volkswagen Blue Key Badge Logo 14mm / VW Schlüssel Schriftzug Logo wurde termingerecht und angemessen verpackt geliefert.

Das selbstklebende Logo passt genau, so wie es soll, in meinem alten VW-Schlüssel.
am 9. Juni 2014
Für den Preis eine Frechheit!
Verarbeitung, Schriftzug, Lackierung, Farbe, wie auch immer, absolut ungenügend!
Schlampig, billig und ungenau produzierte Ware die vielleicht 0,50 Cent wert ist aber mehr nicht!
am 20. Januar 2016
Ausführungsqualität, Einhaltung des Lieferzeitpunktes wurden eingehalten. Für VW Fans ist dieser Artikel empfehlenswert.
ich werde wieder Produkte mir ansehen und überlegen diese zu kaufen
am 1. Juni 2014
Was soll man sagen? Ist ein Logo! Schnell mit der Post gekommen, einfach eingeklebt, passt haargenau! Einfach gut!!! Und dazu noch in schwarz oder blau erhältlich.
am 28. November 2013
Super verarbeitet, und in Kombination zum Schlüsselgehäuse oder als Ersatz fürs Original super geeignet. Klare Kaufempfehlung und supereinfach zu montieren.
am 4. Mai 2015
Ich bin zufrieden
Sieht gut aus und das anbringen war auch kinderleicht, da nur die Klebefolie abgezogen wird und aufgeklebt wird.
am 30. April 2013
Bin zufrieden mit der Ausführung, das heißt, das Logo ist Passgenau und mit der Selbstklebung im inneren sitz dieses richtig fest.

1 beantwortete Frage anzeigen