5.0 von 5 Sternen Super
Eine sehr schöne Uhr. Liegt gut am Handgelenk und ist nicht zu schwer. Das Band fühlt sicher sehr gut an. Schnelle Lieferung. Top!
Vor 23 Monaten von Sabrina P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht optimal
Ich habe diese Uhr als Geschenk gekauft. Nachdem ich die Uhr ausgepackt habe um die Uhrzeit einzustellen, sind die kleinen runden Blättschen der Datumsanzeige am Uhrzeiger hängen geblieben und abgebrochen. Es kann ein Einzelfall gewesen sein, doch sollte man für den Preis schon eine bessere Qualität erwarten.

Die Retoure der Uhr ging richtig...
Vor 1 Monat von checky89 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Fossil Ladies Stella Damen Uhr Leder Braun ES2996 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und edle Uhr, für alle Anlässe tragbar, 19. April 2012
Die Beschreibung der Uhr enthielt alle wichtigen Details.
Die Uhr entspricht genau meinen Erwartungen.
Fossil hat Uhren die funktionell und modernes Aussehen verbinden.
Sehr schnelle Lieferung und top Preis.
Diesen Verkäufer kann ich immer wieder empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Fossil-Uhr!, 18. Januar 2013
... die Uhr hat meine Erwartungen übertroffen, obwohl ich bei dem stolzen Preis ja schon einiges erwartet hatte.

Die Uhr liegt sehr gut am Handgelenk und ist angenehm zu tragen. Qualitativ gibt es auch nichts zu meckern, im Gegenteil. Die Verarbeitung ist spitze.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung nicht optimal, 1. Juni 2014

Die Retoure der Uhr ging richtig schnell und mit der neuen Uhr ist die Beschenkte recht zu frieden!

4.0 von 5 Sternen Fossil Uhr, 19. Mai 2014
Die Uhr an sich ist sehr schön, kam auch schnell und sicher bei mir an. Ist aber leider nicht ganz mein Geschmack, daher retour.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsuhr, 26. März 2014
War auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe diese bei einer Freundin gesehen. Meine Sorge war, dass die Steine herausfallen könnten. Aber ich glaube, hier ist die Sorge unnötig. Alles sitzt sehr fest und auch die Freundin, die diese Uhr schon länger hatte konnte mich überzeugen. Die Uhr wurde in einer Metalldose (wie bei Fossil üblich) geliefert. Anzeigen sind sehr gut zu lesen und auch das dunkle Armband passt zu vielem. Tolle Uhr, für einen selbst oder als Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr, 6. Februar 2014
War als Geschenk für meine Freundin, sie ist sehr begeistert. Die Uhr sieht sehr hübsch aus und lässt sich angenehm tragen.
Mit dem dunkelbraunen Armband sieht es auch nach 2 Monaten immer noch wie neu aus.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 26. Januar 2014
Die Uhr hat alle Erwartungen erfüllt. Das Design ist edel aber nicht zu protzig.
Das Armband ist gut verarbeitet und wirkt nicht so billig wie bei manch teureren Uhren.
Die Lieferung erfolgte unverzüglich nach der Bestellung. Alles Prima!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 14. Dezember 2013
Die Strassapplikationen sind zwar auffällig, aber nicht protzig. Tolles Design! Sehr jugendliche und moderne Uhr. Absolut empfehlenswert. Auch in rosegold sehr schön

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!!!!, 10. Oktober 2013
Diese Uhr kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sie hat ein ganz tolles weiches Lederarmband und liegt wirklich toll am Handgelenk. Auch die Steinchen glitzern schön in der Sonne. Ein guter Kauf und wie von Amazon nicht anders zu erwarten...Blitz Lieferung!!!