5.0 von 5 Sternen superschöne uhr
die perfekte uhr für schmale frauenhände,schmales band und kleines gehäuse.Datum gut lesbar und die vielen steinchen wirken elegant und doch nicht aufdringlich. mir gefällt sie sehr gut und wenn sie so lange hält wie meine alte fossil-spitze!
Vor 17 Monaten von sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr
Eine schöne Uhr, die sich sehr angenehm trägt. Die Größe ist gut geeignet für eher kleine Hände, an denen die zur Zeit modernen Uhren überdimensioniert wirken.
Vor 15 Monaten von Kleinwessi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen superschöne uhr, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Ladies Stella Mini Damen Uhr Perlmutt ES2998 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 2. April 2013
Enttäuscht bin ich allerdings von der Qualität des Bandes: Ich trage die Uhr jetzt ca. 3 Wochen (Bürotätigkeit) und das Armband hat bereits einige Kratzer. Einen weiteren Abzug gab es für das Datumsfeld: im zweistelligen Bereich kaum noch zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!!, 18. Juni 2014
Wie immer kam die Lieferung super schnell. Die Uhr ist wirklich sehr schön und hat eine super Qualität. Man kann sie zu jeden Anlass tragen, was auch mein Kauf Grund war. Ich würde diese jedem empfehlen, der eine Uhr für den Alltag braucht.

5.0 von 5 Sternen super, 9. Juni 2014
Schnelle Lieferung und die Uhr ist sehr niedlich. Schlicht und einfach für jeden Tag.
Bleibe somit fossil weiter treu obwohl meine letzte nach ca. 1 Jahr kaputt gegangen ist.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 22. Mai 2014
Ich liebe diese Uhr. Optisch sie super schick und ist sehr gut zu tragen.
Habe diese Uhr schon bereits in braun. ;)

4.0 von 5 Sternen schön aber nicht ganz rostfrei, 9. April 2014
Sehr schöne Uhr, vor allem auch für kleinere Handgelenke. Man sollte jedoch drauf achten, dass sich (wie bei mir) kein Rost am Verschluss bildet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 20. März 2014
Tolle Uhr. Für Frauen super geeignet. Nicht zu weit und auch eine schöne Uhrengröße. Bin sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Uhr, 7. März 2014
Die Uhr ist wirklich schön und sieht eher aus wie ein Schmuckstück. Sie lässt sich wunderbar tragen und ist zu meiner Lieblingsuhr geworden :)

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 27. Februar 2014
Genauso, wie ich sie haben wollte. Nicht zu breit und nicht zu schmal. Tolles Ziffernblatt! Bin total zufrieden und würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 23. Februar 2014
Ich habe diese Uhr jetzt schon seit ein paar Tagen und bin restlos begeistert. Sie ist wunderschön. Das hier abgebildete Foto stimmt nicht hundertprozentig mit dem Original überein, was jedoch nicht schlimm ist, da das Original noch viel hübscher ist.
Das einzige Problem war lediglich das Ändern des Armbands, was jedoch nach einer gewissen Tüftelei dann doch noch funktioniert hat.
Ich möchte diese Uhr nicht mehr missen.

Fossil Ladies Stella Mini Damen Uhr Perlmutt ES2998