Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 28. März 2014
Schild ist qualitativ hochwertig, entspricht der Beschreibung und kann sofort eingesetzt werden. Deshalb gibt es für die Ware 5 Sterne.
am 8. Dezember 2014
Alles super in Ordnung schnelle Lieferung und super selbstklebende Haftung auf nicht so sauberen Wänden da wir eine KFZ Werkstatt betreiben.... aber Klasse hält, hält und hält. Denke wir sind erstmal ausgestattet und sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. November 2015
Muss man nicht weiter komentieren. Sollte mehr an Informationen gefragt sein könnte ich das auch schreiben, ich empfinde meine Aussage aber als ausreichend da der Artikel genau das ist was ich wolle und brauchte. Danke
am 24. September 2013
Dieses Produkt ist sehr gut, allerdings benötigt man einen vollkommen glatten Untergrund, da der Kleber sonst nicht hält. Man kann sich aber je nach Untergrund mit Reißnägeln oder kleinen Nägeln behelfen.
am 17. Februar 2015
Das Feuerlöscher Schild - nachleuchtend- kann ich nur empfehlen,
Der Brandschutz freut sich diese Schilder zu sehen und man muss nicht mehr nachbessern. Gerade wichtig in kleinen Betrieben.
am 17. August 2014
Das Schild ist genau wie beschrieben innerhalb kürzester Zeit bei mir angekommen. Es entspricht den vorgeschriebenen Standards und dazu noch billiger als in dem sogenannten Fachversand.
am 23. Juli 2014
Das Schild ist sehr stabil und weißt sehr gut auf die vorhandenen Feuerlöscher hin. Nachleuchetnd und selbstklebend. Sehr zu empfehlen.