MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 11. Januar 2013
Dieses Lied von der Aura Dione ist nicht so schlecht, es fehlt jedoch der letzte Kick.
Der Song macht "plätschert" so dahin, für Zwischendurch und Backgroundmusik nicht so schlecht geeignet.
am 2. Januar 2013
Allgemein guter Download. Einmal trat ein Problem auf. Amazon stellt dann sofort nach telefonischer Intervention die nicht heruntergeladen Dateien nochmals zur Verfügung. Bin zufrieden.
am 8. August 2012
Ein gut klingender Hit von Aura Dione "Friends". Schon die ersten Titel die von ihr rauskamen gefielen mir gut, wie zum Bei-
spiel "I will love monday (365) oder Song for sophie.
am 19. März 2013
sehr guter song. gefällt mir persönlich sehr. aber über musik lässt sich ja gewöhnlich streiten. wer diese musikrichtung mag sollte diesen song jedoch auf jeden fall kaufen =)
am 7. Oktober 2013
Das funktioniert einwandfrei: Musik aussuchen, anklicken, downloaden, archivieren und jederzeit anhören. Guter Sound,gute Qualität,als ob man eine CD einlegen würde.
am 8. Mai 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 25. Januar 2014
Aura Dione Friends der Song ist gut ist halt geschmacksache
Das herunterladen klappte einwandfrei und war auch gleich verfügbar toll
am 22. Mai 2013
Super Song. Einfach zum Herunterladen günstiger Preis. Super Qualität. Ideal für zuhause oder für das Handy. Immer wieder gerne zum Hören
am 19. März 2013
kaufe meist meine musik bei amazon. funktioniert im allgemeinen ganz gut. habe mich sogar an dieses neue system gewöhnt. bin zufrieden.