5.0 von 5 Sternen Ich bin die Zielgruppe
Ich bin wohl die Zielgruppe für "A Foot In The Door", befand sich in meinem Besitz bisher nur "Wish You Were Here", die ich schon immer großartig fand. Als Best-Of kan man "A Foot In The Door" wohl nicht bezeichnen, besser wäre "Teaser" für das Gesamtwerk von PINK FLOYD - auch deswegen, weil 3/4 der Platte von Songs von "The Wall", "Wish You Were...
Veröffentlicht am 22. März 2012 von Desevi

3.0 von 5 Sternen Ein vorübergehender Vernunftaussetzer
Nach der Doppel-Best of-CD "Echoes" vor zehn Jahren nun der nächste Pink Floyd-Sampler mit den neuen Remasters von 2011. Die Frage ist, ob das auf einer Einzel-CD überhaupt geht, und damit meine ich nicht die Diskussion, ob Pink Floyd-Songs außerhalb ihres Kontextes funktionieren (das tun sie, nicht zuletzt weil ein paar Songs von "Dark Side of the Moon",...
Veröffentlicht am 4. November 2011 von Toby Tambourine

5.0 von 5 Sternen Top, 13. November 2014
Hab den Sampler gekauft um meine Lieblingssongs im Auto zu hören ohne viele CD mitzunehmen zu müssen.Leider ist die CD in einer Papphülle.

5.0 von 5 Sternen link floyd, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Pink Floyd: A Foot In The Door (2011 - Remaster) (MP3-Download)
Eine gelungene Zusammenstellung von " The best off ". War schon gute Musik damals, gegenüber dem was man heute so auf die Ohren bekommt. Ich sage empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Value for money, 19. April 2013
Viel Pink Floyd für wenig Geld. Alle guten Sachen auf einer Disk. Gut wenn man eine best of haben will

5.0 von 5 Sternen Tolle Best Of zum Superpreis!, 6. November 2011
An alle Unzufriedenen: ich lasse mir den Spass beim hören diser Greatest Hits Collection nicht vermiesen. Diese PINK FLOYD Best Of ist ein Top Angebot. Pickepacke voll! Natürlich ist es nicht möglich ALLE herausragenden Tracks einer solchen grossartigen Band auf einen Silberling zu verewigen, aber muss man deswegen diese CD "madig" rezensieren? Nein definitiv nicht! Es gibt einen sehr guten Einblick in das Schaffen der FLOYDs, und das in einer super Klangqualität. Alle bekanntesten Songs sind hier vertreten. Wenn Experten meinen der eine oder der andere Song fehlt: fein - darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Es macht Aber wirklich Lust auf mehr. Werde mir jetzt sicherlich darauf hin ein paar remastered Alben zulegen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen..., 17. Januar 2014
... muss man haben. Gerade für jemanden, der noch keine Pink Floyd Scheibe im Haus hat - ideal für den Einstieg. Alles drauf was man so aus dem Radio kennt.

5.0 von 5 Sternen Top Act, 31. August 2013
Was hatten Pink Floyd nicht alles an erstklassigen Songs? Das war eine der beliebtesten Grußße der 70er/80er- Jahre. Diese Scheibe kann ich mehrfach hören.

5.0 von 5 Sternen Nomen est Omen, 9. Juli 2013
Jürgen Neumeier (Alzenau,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie der Name des Albums schon vermuten lässt,ein Best Of Album mit vielen must have Tracks,ich höre immer wieder gerne rein !

5.0 von 5 Sternen Sehnsucht nach den alten zeiten: tolle Scheibe von Pink Floyd, 13. März 2013
Ob Money, Another Brick in The Wall oder Time: Jedes einzelne Stück erinnert einen an bessere Zeiten! Sehr schön auch auf langen Autofahrten zu hören, auch wenn man sich zuerst an die ungewöhnliche Zusammenstellung der einzelnen Tracks gewöhnen muss!

5.0 von 5 Sternen Pink Floyd eben, 5. Dezember 2012
Fast alle Hits versammelt, guter Preis, guter Klang.
Mehr gibt es nicht zu sagen, warum auch. Manchmal darf es eben auch eine "best of" sein.

4.0 von 5 Sternen Ist doch gut..., 18. November 2011
Ich kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Bei dem vorliegenden Produkt handelt es sich eben um eine 'Best Of'-CD und da ist die Songauswahl nun mal eben subjektiv. Man kann bei Pink Floyd ja auch nicht mal eben die erfolgreichsten Singles aneinanderreihen um ein 'Greatest Hits' Album zu erhalten. Auch mir fallen Stücke ein die ich weglassen würde (ich persönlich könnte auf alles, was vor DSOTM stattfand verzichten - ausser 'Echoes') und auch Stücke, die mir fehlen ('Mother'), aber alles in allem haben wir hier eine durchaus als repräsentativ anzusehende Zusammenstellung, die zwar Wünsche offen lässt, aber auf Grund der unbestrittenen Qualität der Musik (und auch noch des Klanges - trotz Remastering) mal mindestens 4 Sterne verdient. Ich hätte auch 5 vergeben, wenn es ein schönes ausführliches Booklet mit Liner Notes u.ä. gegeben hätte.