Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. April 2012
Wie immer super Lieferung. Die Hose sitz super bequem. Hab mir S bestellt und habe so Größe 26/27 (36-38) und das passt super. Habe mir sie für die Krankengymnastik gekauft, da ich sonst nur enge Hosen besitze in denen man sich nicht so gut bewegen kann. Mittlerweile ziehe ich sie sogar zuhause fast nur noch an. Allerdings hatten die Damen recht man sieht die Taschen bei der weißen Hose durch und auch die Unterhose etwas. Was mich persönlich jetzt nicht so sehr stört. Kann sie nur empfehlen.
am 25. Februar 2014
Achtung - die Hose fällt ziemlich groß aus. Im Zweifelsfall daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Prima für den Sport, dehnt sich super, macht alles mit. Zudem sieht sie sehr gut aus.
am 25. Juni 2012
ich bin mit der Hose absolut zufrieden! Super bequem und sieht außerdem noch gut aus. Habe Größe 40 und M passt hervorragend. Absolut empfehlenswert!
am 6. Juni 2013
leider entsprach die Trainingshose nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff war so dünn, die Hose hing an mir herunter. Hatte von Adidas was besseres erwartet, da ich schon einige andere Hosen von Adidas hatte.
am 12. Mai 2013
Die Hose war ok, aber fiel für eine XL viel zu groß aus. Ich hab normalerweise Größe 46, hätte hier aber vermutlich locker in die L gepasst. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass der Bund oben und an den Beinen unten ziemlich schnell ausleiern würde. Deshalb ging das Ganze zurück.
am 10. August 2013
Super bequeme Sporthose, angenehmes leichtes Material. Eine richtige Wohlfühlhose. Würde ich wieder kaufen. Ich trage Gr. 42 und habe Gr. M gewählt, passt sehr gut.
am 21. April 2016
Die Hose sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Hose gibt viel Beinfreiheit beim Training. Sie eignet sich also für Krafttraining, Tanz oder auch Pilates.
Zudem sitzt sie gut, schmeichelt der Figur und sieht schön aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen, da der Climalite Stoff einfach toll ist.
am 2. Mai 2016
Trage normalerweise Größe S oder M. Aber hier hatte ich großes Glück. Nicht nur das die Hose passt, nein auch die Qualität ist toll und der Preis war natürlich sensationell.
Danke
am 12. Mai 2013
Die Hose sitzt perfekt! Und sie eignet sich hervorragend für jede Art von Sport.
Sowohl beim Joggen, als auch im Fitnesstudio oder beim Yoga ist sie sehr angenehm zu tragen!
am 27. April 2015
Einsatzbereich - nach dem Sport zum cooldown oder am Wochenende zum "Gammeln"

Passform - loser Schnitt, ohne unförmig zu wirken, Bündchen sind hochwertig, lassen sich dehnen ohne einzuengen, leiern aber auch nach Monaten nicht aus.

Farbe - weiße Hose, daher sieht man zum Teil, dunkle Wäsche als Schatten durch, keineswegs transparent, aber jemand der hinter einem läuft könnte erkennen welche Grundfarbe die Wäsche hat

Qualität - sehr hochwertig, nach Monaten musste die Hose viele Wäschen verkraften und auch den ein oder anderen Fleck, Tee, Matsch etc. alle wurden bisher in normalen Waschgängen, ohne Vorbehandlung oder spezial Waschmittel entfernt.
Das Material leiert nicht aus, weder die Bündchen, noch der Schnitt generell.
Stoff ist etwas fester, durch climacontrol aber auch im Sommer angenehm zu tragen