5.0 von 5 Sternen Eher groß geschnitten
Das Material ist nicht so glatt wie erwartet, die Tights sitzt aber trotzdem gut und rutscht nicht. Fällt aber, meiner Meinung nach, etwas größer aus.
Vor 13 Monaten von R. Graf veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, minderwertiger Stoff, rutscht andauernd
Habe eine ähnliche Hose von Asics, mit der ich ganz zufrieden bin.

Veröffentlicht am 12. Januar 2013 von Gurke

2.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, minderwertiger Stoff, rutscht andauernd, 12. Januar 2013
Habe eine ähnliche Hose von Asics, mit der ich ganz zufrieden bin.

Im Vergleich: die Hose rutscht andauernd. Ich habe Größe 38/40 und Größe L gekauft. L war viel zu groß, also habe ich M bestellt. Hat einen guten Schnitt, allerdings ist der Stoff etwas dünner. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber die Hose rutscht andauernd. Wenn man in einem Kurs ist, in dem man keine Hände frei hat, hat man keine Chance, denn die Hose rutscht einem unter den Hintern. Leider gibt es keine Bindebänder zum enger ziehen.

Habe nachträglich einen Gummi angebracht zum enger ziehen und es rutscht immer noch. Mit 38/40 Größe S zu bestellen, fänd ich schon merkwürdig. Und ich wette, dass die Hose selbst in S noch rutscht. Wie gesagt, für Gerätetraining ideal. Aber in Kursen, in denen man die Beine hebt, Step usw. rutscht sie unentwegt.

Ich habe sie noch gar nicht so lange und das Adidas Logo geht schon ab. Das ist was, was mich nicht groß stört, aber zeigt, was man von der Qualität zu halten hat.

Hoffe, die Rezension war hilfreich.

2.0 von 5 Sternen Schöner Stoff - rutscht aber, 19. Februar 2013
Ich muss mich leider meiner Vorgängerin anschließen - die Hose rutscht wie verrückt - man brauch sich nur mal bücken, schon hängt sie tief. Wirklich schade, denn Stoff und Schnitt sind wunderbar. Der Bund ist einfach zu locker - unabhängig von der Größe...
Nicht geeignet zum sporteln.

5.0 von 5 Sternen Eher groß geschnitten, 3. März 2014

5.0 von 5 Sternen Gutsitzende Sporthose, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen 3/4 Tight Essentials Multifunctional (Sports Apparel)
Die Hose hat auch bei großen Personen eine gute Beinlänge, sitzt eng an und verrutscht auch bei Bewegung nicht. Sitz wie eine zweite Haut; Klasse!

1.0 von 5 Sternen schade, 22. November 2013
das Material der Hose fühlt sich schön an,
aber im Gegensatz zu meinen anderen Sporthosen
beult das Material sofort aus und die Hose zieht
Flusen an, so dass ich vor Benutzung eine Fusselbürste
benutzen muss. Von Addidas bin ich tatsächlich eine
andere Qualität gewohnt.
Lieferservice war allerdings absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Lieblingssporthose, 5. November 2013
Diese Adidas 3/4-Damensporthose ist wirklich die spitze! Ich habe sie seinerzeit zu einem super Preis hier bei Amazon gekauft und bin damit überglücklich. Sie ist für jede Sportart geeignet, rutscht nicht und leidet nicht einmal durch das häufige Waschen. Ich bin überzeugt und empfehle sie gerne und guten Gewissenes an Euch weiter!

5 Sterne dafür!

5.0 von 5 Sternen Bequem, 26. Oktober 2013
Hose ist sehr angenehm und bequem. Hatte sie beim Training schon öfters an und würde sie auch immer weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne sporthose, 21. Juni 2013
sporthose super passform etwas zu dick für den sommer aber das ist meine persönliche meihnung.im großen und ganzen super stoff sitz toll sieht gut aus.würde ich immer wieder kaufen und weiter emfehlen.

5.0 von 5 Sternen prima Hose, 13. Mai 2013
Größe 38 ist passend. Schöne Länge auch bei einer Größe von 1, 60. Stoff ist nicht zu glatt. Einziger Nachteil ist, dass die Hose Fusseln sammelt. Ich muss die Hose vor dem Sport immer mit der Fusselbuerste bearbeiten.

5.0 von 5 Sternen Top Adidas Sporthose!!!, 27. März 2013
Ich kann nur jedem diese Adidas 3/4 Hose empfehlen! Der Sitz ist Super und auch bei aktiveren sportlichen Anlässen ( Trag die beim Zumba) , Top! Preis / Leistung Note 2!