Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:16,50 € - 39,95 €

am 18. April 2012
Wie immer super Lieferung. Die Hose sitz super bequem. Hab mir S bestellt und habe so Größe 26/27 (36-38) und das passt super. Habe mir sie für die Krankengymnastik gekauft, da ich sonst nur enge Hosen besitze in denen man sich nicht so gut bewegen kann. Mittlerweile ziehe ich sie sogar zuhause fast nur noch an. Allerdings hatten die Damen recht man sieht die Taschen bei der weißen Hose durch und auch die Unterhose etwas. Was mich persönlich jetzt nicht so sehr stört. Kann sie nur empfehlen.
am 27. April 2015
Einsatzbereich - nach dem Sport zum cooldown oder am Wochenende zum "Gammeln"

Passform - loser Schnitt, ohne unförmig zu wirken, Bündchen sind hochwertig, lassen sich dehnen ohne einzuengen, leiern aber auch nach Monaten nicht aus.

Farbe - weiße Hose, daher sieht man zum Teil, dunkle Wäsche als Schatten durch, keineswegs transparent, aber jemand der hinter einem läuft könnte erkennen welche Grundfarbe die Wäsche hat

Qualität - sehr hochwertig, nach Monaten musste die Hose viele Wäschen verkraften und auch den ein oder anderen Fleck, Tee, Matsch etc. alle wurden bisher in normalen Waschgängen, ohne Vorbehandlung oder spezial Waschmittel entfernt.
Das Material leiert nicht aus, weder die Bündchen, noch der Schnitt generell.
Stoff ist etwas fester, durch climacontrol aber auch im Sommer angenehm zu tragen
am 21. Mai 2015
Wie schon meine andere Hose war auch dieses wieder top, der Versand super geklappt und sie passt wie angegossen, da einzige was ich nicht bedacht hatte war das diese Hose keine Taschen mit Reißverschuss besitzt und mir ständig mein Handy beim Training rausrutschte aber für IPod zum Anklippen ist sie durch aus auch für das Training verwendbar, ich setze sie jetzt als meine Hose für den Ausdauertag ein und es passiert nichts =) Deshalb top Qualität und eben Adidas =)
am 17. Januar 2016
Wirklich eine sehr schöne passgenaue Sporthose von Adidas!
Der Stoff ist weder zu dick noch zu dünn.
Die Lieferung war am nächsten Tag da.

Kleine Kritik: die Hosentaschen sind eindeutig zu klein für Handys des 21. Jahrhunderts! Spätestens beim Fahrrad fahren fällt das Handy früher oder später aus der Tasche :/
am 5. Februar 2016
die ersten Wochen saß die Hose noch gut, passte super, alles gut. Nach einigen Wäschen sah sie einfach nur noch lumpig aus, die Kniebeulen gingen nicht mehr weg. Für den Preis und von dieser Firma hatte ich besseres erwartet. Kauf ich nicht nochmal.
am 6. Juni 2013
leider entsprach die Trainingshose nicht meinen Vorstellungen. Der Stoff war so dünn, die Hose hing an mir herunter. Hatte von Adidas was besseres erwartet, da ich schon einige andere Hosen von Adidas hatte.
am 25. Februar 2014
Achtung - die Hose fällt ziemlich groß aus. Im Zweifelsfall daher eher eine Nummer kleiner bestellen. Prima für den Sport, dehnt sich super, macht alles mit. Zudem sieht sie sehr gut aus.
am 25. Juni 2012
ich bin mit der Hose absolut zufrieden! Super bequem und sieht außerdem noch gut aus. Habe Größe 40 und M passt hervorragend. Absolut empfehlenswert!
am 19. Juni 2014
Wenn man die Hose eine Nummer kleiner bestellt, hat man eine herrliche bequeme Sommerhose die nirgends drückt ohne allzu schlabberig auszusehen. Figurbetont ist natürlich anders. Durch den Poly-Anteil beulen sich Knie und Hintern nicht so aus wie bei reiner Baumwolle. Der Stoff ist etwas dünner als ich gedacht hatte, aber hochwertig und angenehm zu Tragen. Ich würde die Hose sofort wieder kaufen.
am 31. Oktober 2014
Der Stoff dieser Hose ist nicht zu dünn, aber man schwitzt auch nicht drin, das Bündchen unten ist auch nach einem halben Jahr nicht ausgeleiert, der Bund oben sitzt auch sauber und angenehm. Das einzig, was mich stört, ist der weite Schnitt um den Po herum, man sieht immer aus als hätte man einen Hängepo.