4.0 von 5 Sternen Ich bin soweit zufrieden
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen im Haus, einwandfrei. Bei Körpergröße 175cm ist die Hose in
Größe L in der Länge genau richtig, nur der Taillenumfang ist etwas groß bemessen (98cm) !
Der Hosenbundgummi hat daher nicht sehr viel zu tun.
Es ist aber eine Kordel vorhanden, somit bleibt die Hose oben.
Beim Sport ist...
Vor 20 Monaten von R.H. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hose top - Größe Flop
Vor 5 Monaten von Kangabe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ich bin soweit zufrieden, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Hose Essentials 3-Stripes (Sports Apparel)
Der Hosenbundgummi hat daher nicht sehr viel zu tun.
Es ist aber eine Kordel vorhanden, somit bleibt die Hose oben.
Beim Sport ist sie angenehm zu tragen und man schwitzt nicht darunter wie ein Pferd.
Eine 60 Grad Wäsche, sowie das Maschinentrocknen kann der Hose nichts anhaben. Kein
verziehen oder eingehen, 1A.

2.0 von 5 Sternen Hose top - Größe Flop, 13. März 2014
Also erst mal Design und Hose ist top. Mußte ich trotzdem leider zurück schicken, - ich weiß nicht woher die Größenbezeichnung XL stammt. Mein Mann trägt seit ca. 10 Jahren standardmäßig die Größe XL (paßt immer). Aber diesmal konnte er sich drin freischwimmen und Stelzen tragen. Die Größenbezeichnung diesr Hose in XL dürfte anderen Produkten in XXL oder XXXL entsprechen, - sprich der Bund ist 98 cm (da greift der Gummi ohne Kordel gerade) und die Beinlänge ist ca. 5 cm länger als eine normale XL. Ich habe sie zurück geschickt und versuch es jetzt mal mit der ungewohnten L-Größe, da die Hose ansonsten vom Design, Qualität und Verarbeitung top ist. Wer Interesse hat guckt demnächst mal bei meiner Meinung über diese Hose in L nach und spart sich (und Amazon) die Rücksendung und Neubestellung.
Die Neubestellung von der Größe L kam seitens Amazon super schnell und paßt jetzt auch prima. Es lohnt sich also diese Hose eine Kleidergröße unter der normalen Kleidergröße zu kaufen, - dann paßt sie auch.

5.0 von 5 Sternen Passt tadellos!, 9. Juni 2014
Sieht tatdellos aus, trägt sich ebenso: sehr angenehm.

Hatte bereits die gleiche Hose in "L" gekauft, die mir aber etwas weit und lang ist - kein Problem aber.

Nun kaufte ich also eine "M", die viel besser passt.
Vielleicht ein winzig wenig eng?
Ich bin 178 groß und wiege ca. 80 kg. Altersbedingt habe ich (leider) etwas (!) Bauch.

"M" ist ziemlich genau richtig.

Schade vielleicht, dass es nicht mehr Farben gibt: Das "Navy" ist ziemlich dunkel.

4.0 von 5 Sternen Wirklich sehr groß, 17. Juni 2014
Schwarzer Stoff war anscheinend gerade im Angebot, als diese Hose geschnitten wurde.

Ich habe die Hose in XL und das ist schon extrem groß. Sie ist sehr lang und am Bauch sehr weit.
Da ich schnell eine Trainingshose brauchte, habe ich sie nicht getauscht (zumal es gerade ein zeitlich begrenztes Angebot war).

Jetzt ziehe ich sie halt mit dem Bändel fest zusammen. Im Grunde hätte L aber dicke gereicht.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Hose (im Gegensatz zur Essentials Jacke) keine mit Reißverschluss verschließbare Tasche hat.
Einen Schlüssel (oder vielleicht auch ein Handy) hat man auch beim Laufen dabei und gerade dann ist die Chance hoch, etwas zu verlieren.

Ansonsten eine schöne Hose.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität und gute Passform, 17. Mai 2014
Super danke, sieht aus besser als am Foto!!! Gerne wieder!!! alles perfekt, sehr nette Kommunikation, *D*A*N*K*E* alles Ok, jederzeit wieder

3.0 von 5 Sternen Ist okay, 5. April 2014
Material und Verarbeitung absolut in Ordnung. Am Bund allerdings recht weit. Da man diesen jedoch mit Schnüren regulieren kann geht es. Vielleicht wäre es einfacher gewesen hier die entsprechenden Sporthosengrößen anzugeben.

5.0 von 5 Sternen Endlich Feierabend!, 28. Januar 2014
Sehr gute Qualität, beult nicht aus, knittert nicht (waschen, aufhängen und trocknen, wieder anziehen) farbecht. Wir freunen uns, eins solche schöne Hose in großer Größe bekommen zu haben. Ob auf der Couch oder im Garten - immer gut angezogen in der Freizeit.

1.0 von 5 Sternen Größeangabe nicht nachvollziehbar!, 19. Juli 2014
Ich bin 1,83cm groß und wiege ca. 84 kg und komme sonst mit der Größe L gut zurecht.
Aber in diese Hose passe ich fast zweimal rein. Mir kommt es vor als wenn das eigentlich
die Größe XXL ist. Wahrscheinlich müßte ich sogar zwei Nummern kleiner nehmen, da die Hose
auch ca. 10cm zu lang ist. Ich werde jetzt doch mal in ein Geschäft gehen und sicherlich ein paar
Euro mehr bezahlen, aber dafür kann ich alles anprobieren.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 31. Juli 2014
Sehr bequem, nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Bund unten ist offen, was meiner Meinung nach etwas besser aussieht. Einiziger kleiner Nachteil: Es gibt keinen Reißverschluss an den Taschen. Ich benutze die Hose im Fitnessstudio und tue meinen Spintschlüssel in die Tasche, dieser fällt bei einer vielzahl von Übungen dann leider immer wieder aus der Tasche, was schon ein wenig nervt. Ansonsten perfekte Hose für den Sport!

3.0 von 5 Sternen schwerer Material, 17. August 2014
im Vergleich zu meinen anderen Sachen von Addidas ist die Hose echt schwer. Eher was für kalte Trainingstage. Dachte immer alle Artikel auf denen "climalite" steht seien von der selben Beschaffenheit. Beim nächsten mal gucke ich genauer hin. Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut. Die Größe M istmir fast noch zu groß, obwohl mir die M normalerweise etwas enger sitzt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›