holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: L|Farbe: Black/White|Ändern
Preis:28,00 € - 42,95 €

am 3. Januar 2013
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen im Haus, einwandfrei. Bei Körpergröße 175cm ist die Hose in
Größe L in der Länge genau richtig, nur der Taillenumfang ist etwas groß bemessen (98cm) !
Der Hosenbundgummi hat daher nicht sehr viel zu tun.
Es ist aber eine Kordel vorhanden, somit bleibt die Hose oben.
Beim Sport ist sie angenehm zu tragen und man schwitzt nicht darunter wie ein Pferd.
Eine 60 Grad Wäsche, sowie das Maschinentrocknen kann der Hose nichts anhaben. Kein
verziehen oder eingehen, 1A.
am 13. März 2014
Also erst mal Design und Hose ist top. Mußte ich trotzdem leider zurück schicken, - ich weiß nicht woher die Größenbezeichnung XL stammt. Mein Mann trägt seit ca. 10 Jahren standardmäßig die Größe XL (paßt immer). Aber diesmal konnte er sich drin freischwimmen und Stelzen tragen. Die Größenbezeichnung diesr Hose in XL dürfte anderen Produkten in XXL oder XXXL entsprechen, - sprich der Bund ist 98 cm (da greift der Gummi ohne Kordel gerade) und die Beinlänge ist ca. 5 cm länger als eine normale XL. Ich habe sie zurück geschickt und versuch es jetzt mal mit der ungewohnten L-Größe, da die Hose ansonsten vom Design, Qualität und Verarbeitung top ist. Wer Interesse hat guckt demnächst mal bei meiner Meinung über diese Hose in L nach und spart sich (und Amazon) die Rücksendung und Neubestellung.
Die Neubestellung von der Größe L kam seitens Amazon super schnell und paßt jetzt auch prima. Es lohnt sich also diese Hose eine Kleidergröße unter der normalen Kleidergröße zu kaufen, - dann paßt sie auch.
33 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2014
Sieht tatdellos aus, trägt sich ebenso: sehr angenehm.

Hatte bereits die gleiche Hose in "L" gekauft, die mir aber etwas weit und lang ist - kein Problem aber.

Nun kaufte ich also eine "M", die viel besser passt.
Vielleicht ein winzig wenig eng?
Ich bin 178 groß und wiege ca. 80 kg. Altersbedingt habe ich (leider) etwas (!) Bauch.

"M" ist ziemlich genau richtig.

Schade vielleicht, dass es nicht mehr Farben gibt: Das "Navy" ist ziemlich dunkel.
am 17. Juni 2014
Schwarzer Stoff war anscheinend gerade im Angebot, als diese Hose geschnitten wurde.

Ich habe die Hose in XL und das ist schon extrem groß. Sie ist sehr lang und am Bauch sehr weit.
Da ich schnell eine Trainingshose brauchte, habe ich sie nicht getauscht (zumal es gerade ein zeitlich begrenztes Angebot war).

Jetzt ziehe ich sie halt mit dem Bändel fest zusammen. Im Grunde hätte L aber dicke gereicht.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Hose (im Gegensatz zur Essentials Jacke) keine mit Reißverschluss verschließbare Tasche hat.
Einen Schlüssel (oder vielleicht auch ein Handy) hat man auch beim Laufen dabei und gerade dann ist die Chance hoch, etwas zu verlieren.

Ansonsten eine schöne Hose.
am 26. April 2015
Ich trage die Polyester Produkte von Adidas schon lange und bin jedes mal begeistert was die Qualität angeht.

Sitzgenauigkeit ist in diesem Fall leider etwas zu Groß geraten was aber sicherlich auch meine mit schuld ist da XXL Bestellt.
Habe jedoch einen Verwarnten der sich sicherlich Freuen wird.

Zurückschicken tue ich die Sachen nicht so gerne da für mich mit zufiel Aufwand verbunden, seitens Amazon gäbe es da sicher kein Problem.

Die Hosen halten in der Regel 8 Monate bei mir bei Täglichen Tragen, was schon was heißen mag.
Würde auf jeden Fall wieder kaufen vor allem da man die Hose hier im schnitt um 10€ billiger bekommt als wo anders.
am 28. Januar 2014
Sehr gute Qualität, beult nicht aus, knittert nicht (waschen, aufhängen und trocknen, wieder anziehen) farbecht. Wir freunen uns, eins solche schöne Hose in großer Größe bekommen zu haben. Ob auf der Couch oder im Garten - immer gut angezogen in der Freizeit.
am 5. April 2014
Material und Verarbeitung absolut in Ordnung. Am Bund allerdings recht weit. Da man diesen jedoch mit Schnüren regulieren kann geht es. Vielleicht wäre es einfacher gewesen hier die entsprechenden Sporthosengrößen anzugeben.
am 23. Mai 2016
Diese Hose ist sehr schön, gut verarbeitet und sitzt auch gut. Nur die Beine waren für meinen Mann zu lang.
am 17. Mai 2014
Super danke, sieht aus besser als am Foto!!! Gerne wieder!!! alles perfekt, sehr nette Kommunikation, *D*A*N*K*E* alles Ok, jederzeit wieder
am 9. November 2015
Die Hose ist aus 100% Polyester gefertigt und innen angeflauscht, also kein HighTec Material.
Das Tragegefühl ist gut. Sie fasst sich leicht gefüttert an, weshalb ich sie nicht zu den leichten/luftigen Trainingshosen zähle.

Die Verarbeitung ist gut. Passform ebenfalls.
Beide seitliche Taschen sind offen aber tief genug, so dass die ganze Hand hinein passt und Gegenstände nicht bei jeder Gelegenheit herausfallen.

Ein Schild warnt vor "Verbrennungen der Haut bei zu schnellem Rutschen".
Also eher nichts für Hallensport mit gelegentlichem "Bodenkontakt" ;-)

Heute wohl schon normal: Made in China