4.0 von 5 Sternen Ich bin soweit zufrieden
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen im Haus, einwandfrei. Bei Körpergröße 175cm ist die Hose in
Größe L in der Länge genau richtig, nur der Taillenumfang ist etwas groß bemessen (98cm) !
Der Hosenbundgummi hat daher nicht sehr viel zu tun.
Es ist aber eine Kordel vorhanden, somit bleibt die Hose oben.
Beim Sport ist...
Veröffentlicht am 3. Januar 2013 von R.H.

3.0 von 5 Sternen schwerer Material
Vor 7 Monaten von Sebastian M veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ich bin soweit zufrieden, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Hose Essentials 3 Stripes Pants Men (Sports Apparel)
Der Hosenbundgummi hat daher nicht sehr viel zu tun.
Es ist aber eine Kordel vorhanden, somit bleibt die Hose oben.
Beim Sport ist sie angenehm zu tragen und man schwitzt nicht darunter wie ein Pferd.
Eine 60 Grad Wäsche, sowie das Maschinentrocknen kann der Hose nichts anhaben. Kein
verziehen oder eingehen, 1A.

4.0 von 5 Sternen Meine "Haushose", 9. März 2015
Ehrlich gesagt, bin ich nicht der Sporttyp-ich halte es eher mit Churchill (wenn ihr dessen Spruch kennt ;-)
Die Hose hat eine gute Qualität; ist eben meine Haushose, wenn es etwas kühler ist. Passform am Bauch etc. ok, nur überlang, wie fast alle adidas-Hosen, die ich kenne. Aber bei dem Preis waren auch die Kosten fürs Kürzen vertretbar :-)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar....., 11. November 2014
Ich bin total zufrieden,
adidas Herren Hose Essentials 3 Stripes Pants Men, Schwarz/Weiß, L,...passen wunderbar...
Qualität ist auch super...
Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 22. März 2013
Gute Qualitativ hochwertige Hose. Würde wieder diese Hose kaufen bin sehr zufrieden. Preis Leistung entsprechen meinen Vorstellungen. Kann ich nur empfelen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sporthose, 31. August 2014
Ich bin 170 cm groß mit 88 cm Taillenumfang. Die Große 'S' passt mir ganz richtig.
Gute Preis-Leistungsverhältnis für Sporthose von bekanntem Markenhersteller.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 31. Juli 2014
Sehr bequem, nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Bund unten ist offen, was meiner Meinung nach etwas besser aussieht. Einiziger kleiner Nachteil: Es gibt keinen Reißverschluss an den Taschen. Ich benutze die Hose im Fitnessstudio und tue meinen Spintschlüssel in die Tasche, dieser fällt bei einer vielzahl von Übungen dann leider immer wieder aus der Tasche, was schon ein wenig nervt. Ansonsten perfekte Hose für den Sport!

3.0 von 5 Sternen schwerer Material, 17. August 2014
im Vergleich zu meinen anderen Sachen von Addidas ist die Hose echt schwer. Eher was für kalte Trainingstage. Dachte immer alle Artikel auf denen "climalite" steht seien von der selben Beschaffenheit. Beim nächsten mal gucke ich genauer hin. Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut. Die Größe M istmir fast noch zu groß, obwohl mir die M normalerweise etwas enger sitzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Trainingshose mit den bekannten 3 Streifen, 11. Mai 2014
Die Hose sitzt gut und ist sehr bequem. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls sehr gut. Optisch gefällt sie mir auch sehr gut

5.0 von 5 Sternen leichte hose, 17. März 2014
sehr gute verarbeitung!ich habe mir die hose etwas grösser gekauft!ein tipp!unten in den saum ein gummiband einziehen,so kann mann die hosenbeine umschlagen und mann kann die gewünschte länge erzielen!

5.0 von 5 Sternen gut, 17. März 2014
schnelle lieferung und preis stimmt auch.bei adidas am besten nicht xxl,sonder xl bestellen.das sind meine 3 adidas hose-halten lange und immer aktuell.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›