5.0 von 5 Sternen Ein Schuh - mehr aber auch nicht
Genau so stelle ich mir den perfekten Schuh vor. Ich kann nicht mehr schreiben als, dass sie, wie bei El Naturalista gewohnt, sehr bequem und hochwertig sind.

Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Cornelia Wegerhoff

3.0 von 5 Sternen Schöne form
Material hat mir nicht besonders gefallen. Farbe ziemlich modrig oder matschig aber das ist ja Geschmackssache die. Am spann ziemlich eng. Die Form und der stil gefällt mir sehr
Vor 4 Monaten von ... veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Schuh - mehr aber auch nicht, 10. Januar 2013

Ich bezeichne diesen Schuh gerne als "Ur-Schuh" denn er bietet das was ein Schuh braucht mehr aber auch nicht und wer sich damit zufrieden geben kann, dem sei dieses Schuhmeisterwerk wärmsten empfohlen!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 4. Februar 2013
Ein sehr bequemer, schlichter, leichter Schuh. Toll verarbeitet, eben El Naturalista. Er fällt eher etwas kleiner aus. Freue mich schon auf den Frühling, um ihn oft zu tragen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Januar 2013
Bin schon oft auf den Schuh angesprochen worden, er gefällt mir selbst auch sehr gut. Mit der Qualität der El Naturalista Schuhe war ich bisher sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 22. Juni 2014
Dieses ist bereits das zweite Paar dieser Schuhe, das ich bestellt habe. Ich mag sie sehr. Ich habe Größe 39 und kann manchmal auch 38,5 tragen. Sie fallen etwas klein aus. Größe 39 ist aber in Ordnung für mich.

5.0 von 5 Sternen geiler Schuh, 1. Juni 2014
Der Schuh ist prima, allerdings fällt er, wie viele El Naturalista-Schuhe, eher klein aus. Deshalb werde ich ihn wohl oder übel weitergeben - habe mir aber schon die Nummer größer auch gekauft!

5.0 von 5 Sternen im zweiten anlauf top, 26. März 2014
Habe den Schuh erst in der 43 bestellt, er fiel allerdings sehr klein aus (gefühlt 41); im zweiten Bestellanlauf und Größe 44 passte dann alles. Sehr schöner Schuh in interessanter Farbe (orangetouch durch henna). Eher etwas breiterer Schuh, aber nicht in Watschelentenoptik.

3.0 von 5 Sternen Schöne form, 19. Januar 2015

El Naturalista Viajero N275 Unisex-Erwachsene Slipper