Hier klicken weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Februar 2012
ich habe mir den film am wochenende im kino angesehen und muß sagen, toll. nein im ernst, der film ist ruhig, nachdenklich und sehr gefühlvoll.
von sehr großer bedeutung für dieses erleben ist maßgeblich der soundtrack.
in der musik spiegelt sich freude, leben, schmerz, liebe, sehnsucht wieder.
ganz besonders möchte ich den titel nummer 16 erwähnen. wer dabei nicht schwach wird, dem kann nicht mehr geholfen werden...
"Deep In an Ancient Hawaiian Forest" ist gefühl pur....
das ganze paket ist von vorn bis zum schluß stimmig
diese musik bleibt im nachgang hängen.....
am 29. Mai 2012
Schon in der Mitte des Films stand mein Entschluss fest, die CD zu kaufen! Seither ist "The Descendants" die am meisten gespielte Scheibe im Haushalt. Die hawaiianischen Lieder und Weisen finde ich zum Träumen schön; jedes Stück ist einzigartig und gelungen. Man muss auch nicht den Film gesehen haben, um die Musik zu lieben; die Hawaii-Klänge sind ohne Film sogar noch zauberhafter. Unbedingte Kaufempfehlung!!!
am 30. März 2012
Descendents hat mich beim ersten mal sehen wirklich beeindruckt. Ich bin immer wieder von Alexander Paynes Sichtweise des Lebens angetan. Bevor ich The artist gesehen hatte, war das für mich auch tatsächlich der Oscar Kandidat Nummer 1. Aber ein orgineller Sondtrack reichte Hollywood dann wohl doch nicht. Aber zurück zur cd. Auf jeden Fall lohnt sich ein Reinhören.
am 10. Dezember 2014
Hawai'i Musik. Mehr Original ist kaum möglich. Wer entweder den Film gesehen hat oder (noch empfehlenswerter) auf den Insel war, weiß was ich meine. Schade nur, das die salzige und warme Luft der Inseln nicht mitgekauft werden kann. Meine Empfehlung: Maui, Big Island, Kaua'i und dann noch drei bis vier Tage O'ahu. > Ua Mau Ke Ea O Ka 'Aina I Ka Pono <
am 17. Oktober 2012
Nachdem ich den Film "The Descendants" gesehen habe, musste ich sofort den Soundtrack haben.

Die Musik ist einfach wunderschön, sie lädt zum Träumen und Entspannen ein. Fernweh ist vorprogrammiert. ;-)

Wie auch der Film ist die Musik sehr gefühlvoll und emotional. Einfach nur schön!
am 14. März 2013
Nachdem wir den Urlaub in Hawaii verbracht haben, waren wir auf der Suche nach einem Musik-Mix, der uns an die Inseln erinnert. Mit dem Soundtrack von The Descendants haben wir eine schöne Mischung gefunden. Nur manchmal etwas zu melancholisch (aber der Film war ja auch traurig).
am 6. April 2012
Schon das Cover der CD lässt erahnen, wie schön der Film und auch die Musik ist. Sie lädt ein zum Träumen und da ich schon auf Hawaii war, kann ich mich total entspannen und an den Strand von Waikiki träumen. Die Musik ist einfach nur wunderschön.
am 24. April 2012
Qualität und Lieferzeit waren wie immer ok. Nachdem ich zuvor den Film gesehen hatte, wollte ich die CD unbedingt. Man muss diese meist traditionelle hawaiianische Musik halt mögen. Ich kann dabei herrlich entspannen.
am 4. Oktober 2015
So schön! Den Film fand ich eher unterdurchschnittlich (jaja, George Clooney hat das trotzdem ganz toll gemacht), die CD ist hingegen super. Finde die Musik sehr entspannend, abwechslungsreich und sehr gut gemischt.
am 6. Dezember 2015
Für mich mein absoluter Lieblingsfilm, der weit weg vom üblichen Hollywood Klischee handelt. Er traut sich an Themen die jedes leben betreffen und vor allen um das Thema verzeihen, das aktueller ist den je.