4.0 von 5 Sternen total bequem
sehen total schick zum rock aus
sind superbequem, da die sohle aus gummi ist und vorne breit genug für breitere Füße ist
hinten an der ferse hat der schuh allerdings anfangs etwas gescheurt, aber mit etwas fensterabdichtung von tesamoll geht es ;)
hab eine größe größer bestellt und das war auch gut so
Vor 9 Monaten von Die Da veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen wunderhübsch aber unbequem.
seit einer weile bin ich nun schon auf der suche nach dem perfekten sommerschuh. ich gehe sehr viel zu fuß [ca.8km/tag] und trage gern röcke. gern auch mal eleganter. was mir dazu fehlt: der perfekte schuh, den ich dazu passend anziehen kann und der meine füße nicht kaputt und das gehen nicht zur qual macht.

da entdeckte ich El...
Vor 14 Monaten von juliane veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen total bequem, 6. Januar 2014
sehen total schick zum rock aus
hab eine größe größer bestellt und das war auch gut so

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 14. Juli 2013
Ein toller Schuh. Sehr bequem...auch barfuß tragbar. Sieht außerdem sowohl zu Hosen als auch Röcken super aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Fällt genau entsprechend der Größe aus.

5.0 von 5 Sternen eine Freude für die Füße, 17. April 2014
Mit El Naturalista kann man grundsätzlich jedem Fuß nur einen Gefallen tun! Alle Schule, die ich bisher von dieser Marke gekauft habe, waren für die täglich lange Tragebelastung bestens geeignet! Diesen Schuh habe ich nun für meine Tochter gekauft; sie liebt ihn und man hat das Gefühl, sie hätte nie einen anderen getragen! Niedlich sieht er aus und ist robust, belastbar und nach der "Pass ein wenig mit den neuen Schuhen auf- Phase" wird sie auch über Stock und Stein im Wald toben!

5.0 von 5 Sternen großartig und höchst bequem, 16. Juli 2014
Ich habe mir diesen Schuh nun zum zweiten mal gekauft. Das erste Paar war nach über 2 Jahren Dauernutzung nun durchgelaufen und besohlen geht nun mal leider nicht (das einzige Manko der Marke). Sie sind unglaublich bequem, man kann sie zu allem anziehen und auch das Fußbett auswechseln. Sie fallen klein aus, ich muss sie eine Nummer größer nehmen als üblich.

5.0 von 5 Sternen El Naturalista Savia, 25. August 2013
Ein absolut toller robuster Schuh, ich habe das gleiche Modell bereits in einer anderen Farbe und bin restlos begeistert. Reinschlupfen, los laufen, glücklich sein hihi

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität wie immer, 16. August 2013
nur Lob und Lob und Lob.die Füße danken dem Träger diesen Komfort!Reinen Gewissens zu empfehlen-überzeugter El Naturalista-Käufer seit vielen Jahren

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer, schöner Schuh, 19. August 2014
Bin wie immer begeistert von Qualität, Bequemlichkeit und Aussehen der Schuhe.
Habe schon einige El Naturalist Schuhe und alle passen super!
Anziehen und wohlfühlen ist die Devise. Ich kann den Schuh nur empfehlen. Und für den Preis, sowieso!

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe zum Bedienen, 9. November 2013
Ich hab mir diese super Schuhe zum Bediehnen gekauft was besseres bekommt man nicht für sein Geld ich hab schon sehr viele Schuhe ausprobiert aber diese Schuhe sind spitze man hat keine Hüfte schmerzen mehr

4.0 von 5 Sternen 4, 2. Februar 2014
Super Qualität, sehr schöne Verarbeitung, schnelle Lieferung- leider mit der angegeben. Grösse habe ich große Schwierigkeiten.
Je nach Model siehts mit der Grösse anders aus.

2.0 von 5 Sternen wunderhübsch aber unbequem., 4. August 2013

da entdeckte ich El Naturalista. das sah gut aus. und klang danach, als ob meine suche hier beendet wäre. der stil ist toll. ein bisschen alternativ, aber doch auch gut zu eleganteren kleidern [mit coolem stilbruch] vereinbar.

leider sind die schuhe nicht so bequem, wie sie aussehen. sie haben sofort beim ersten probieren an mehreren ecken und enden gedrückt, so dass sie 8km zu fuß gehen/tag schonmal gar nicht zu denken wären.

deshalb das fazit: sie sehen wirklich super aus, genau mein stil. aber bequem ist anders. also: zurück. [was super und unkompliziert geklappt hat]

El Naturalista Savia N002 Damen Ballerinas, braun (brown), EU 39