Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3,8 von 5 Sternen1.484
Größe: Akku Galaxy S2 / S2 Plus|Ändern
Preis:12,79 €+ 1,99 € Versandkosten

am 23. Juni 2016
Nach nicht mal nach 16 Monaten, also innerhalb der Garantiezeit, hat der Akku den Geist aufgegeben und man kann keine Garantie stellen.
am 22. Juni 2016
Der Akku passt gut und arbeitet entsprechend den Vorgaben. Er wird nicht übermäßig warm und wird sicher sehr lange halten.
am 22. Juni 2016
Nach Erhalt war ich überrascht/ erfreut wie schnell er geladen ist und wie lange er hält, ca. 2 Tage. Jetzt nach 5 Wochen lädt er gar nicht mehr bzw. zeigt Status "Voll" an, sobald ich das Ladegerät abnehmen, geht das Handy aus wg. Akku leer... nach ca. 15 Minuten ist der Akku wieder "voll". Dieses Spiel kann ich unendlich fortführen. Batterie App installiert, einige Zellen waren defekt, repariert, funktioniert dennoch nicht. Neukauf erforderlich... sicher nicht Akku-King!!!
am 18. Juni 2016
Seit dieser Akku im Einsatz war kamen immer wieder Meldungen dass die Temperatur des CPU zu hoch sei. Seit heute Morgen ist das Galaxy S4 mini meiner Frau tot. Die Meinung aller Händler war, der Akku sei Schuld und hätte den Prozessor gegrillt. Also, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen von Samsung lizenzierten Akku kaufen. Ist immer noch günstiger als ein neues Smartphone.
am 15. Juni 2016
Der Akku funktionierte auf Anhieb, die Ladekapazität ist akzeptabel und für einen Nachbau recht ordentlich.
Leider hatte ich schon andere vom Akku-King gekauft, die eher enttäuschten und nicht lange durchhielten.
am 15. Juni 2016
Passt, wackelt nicht, klemmt nicht, NFC funktioniert, lässt sich auf 100% aufladen und hat eine deutliche Leistungssteigerung gebracht (gegenüber dem schon alten und am Lebensende befindlichen original Akku):
KAUFEMPFEHLUNG
am 15. Juni 2016
Wunderbar, hält lange bei vielen anwendungen. Ist mindestens 3-4 Tage haltbar ohne auf- oder nachzuladen.
Hält was er verspricht. Sehr zu empfehlen.
am 15. Juni 2016
Nach längerer Nutzung bläht dieser Akku sich leider auf.
Ist zwar schon länger im Gebrauch, trotzdem schade das sich der Akku aufbläht. Werde wohl einen neuen kaufen müssen.
am 13. Juni 2016
Habe mir den Akku vor etwa zwei Monaten bestellt. Der Akku hält mittlerweile nicht mal einen Tag durch. Lohnt nicht...
am 12. Juni 2016
Ich habe mich für diesen Akku entschieden, da der eigentlich originale Akku (http://amzn.to/1ZIMPRn) bei nem Bekannten wohl doch keiner war. Also wieso nicht gleich zu einem gut bewerteten Nachbau greifen. Und ich muss sagen, es gibt keinerlei Probleme. Nach 1,5 Jahren sind meine Akkus vom Handy meistens durch. Und mit diesem wurde meinem S5 wieder Leben eingehaucht.