5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar
Der Akku funktioniert einwandfrei, ich verwende ihn seit knapp 2 Jahren anstatt des Oriniganlakku, damit hält mein Galaxy je nach Nutzung zwischen 2 und 7 Tagen.
Vor 19 Monaten von Christoph veröffentlicht

Vor 4 Monaten von Michael W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku-King Akku für Samsung Galaxy S2 / II i9100 / SGS 2 / Galaxy R I9103 / S2 Plus i9105P - ersetzt EB-F1A2GBU / CSTD - Li-Ion 1800mAh (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 13. Mai 2013
Ich kann nur sagen dieser Akku ist einfach super,mein originaler Akku von Samsung hielt nach 3 Jahren Laufzeit nur mehr maximal 2 Tage.Das neue Teil, bei gleicher Benutzung aber wieder 6 Tage und das ist spitze.Ich bin sehr zufrieden und würde in jeder Zeit noch mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen 'Akku, 2. Mai 2013
ja der akku ist ein akku den man nicht mehr missen will. benutze ihn zum wechseln, hält lange besser wie das original.

5.0 von 5 Sternen guter ersatz, 27. September 2012
versand verlief zügig. der akku von akku king 1800mAh wird bei weitem nicht so heiß wie das original von samsung, weder beim laden noch beim zocken bzw intensiver nutzung. natürlich ist jeder user anders so kann ich nur für mich sprechen, so hält der akku bei normalem betrieb, d.h. halbe std musik, halbe stunde internetnutzung, 5 min telefonieren ca 4 bis 6 std länger. bei mir hielt der original akku 1650mAh bei oben genannter nutzung einen tag. natürlich verkürzen sich beide zeiten relativ zueinander (sowohl die des orignals als auch die von akkuking) je intensiver man das samsung galaxy s2 nutzt. wenn man sein handy mit allem was dazu gehört ununterbrochen nutzt (internet, spiele, telefonieren, apps usw.), so hält der originale akku von samsung bei mir ca 6 std. Der Akkuking bringts auf ca 7 std, wobei ich das als vollkommen in ordnung ansehe wenn man die mehrleistung von 150 mAh betrachtet. was allerdings die ausdauer des akkus bezüglich langlebigkeit angeht kann ich zum jetzigen zeitpunkt keine angaben machen da ich das produkt erst kürzlich erworben habe. wer sein handy allerdings schlank halten möchte und kein extension kit von samsung haben möchte (welches das handy ja dicker machen würde) und ein angenehmes plus an akkuleistung haben möchte dem kann ich den akku empfehlen. Wenn man die anderen angebote und rezensionen auf amazon bezüglich originalakkus betrachtet fällt auf das viele von mangelnder qualität bzw von gefälschten akkus reden die ihre angegeben leistung selten oder sogar überhaupt nicht erreichen. dieser akku ist zwar nicht orginal von samsung aber er erfüllt die angaben von 150 mAh plus an Leistung gegenüber dem originalakku. warum 5 sterne? => versand schnell, akku erfüllt die leistung die draufsteht, und das kriterium langlebigkeit fällt raus da ich darüber keine angaben machen kann weil erst kürzlich gekauft.

2.0 von 5 Sternen Der Akku hielt nach wenigen Wochen nicht mal mehr einen Tag..., 1. August 2014
Ich habe mittlerweilse für mein Galaxy S2 schon mehrere Akkus verwendet. Auch schon ein ähnliches von Akku King. Damit war ich eigentlich auch zufrieden. Daher habe ich mir das gleiche erneut bestellt. Ich weiss nicht ob die Akkus mittlerweile "Optimiert" wurden, aber dieser Akku hielt nach nicht mal einer Woche schon nichtmal mehr einen Tag aus, obwohl ich den Akku zuerst kalibriert habe. Daher musste ich mir relativ schnell einen weiteren Akku kaufen. Zurückschicken lohnt sich ja leider nicht wirklich. Vielleicht rechnet der Hersteller auch gerade damit.... schade

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, guter Support, 4. Februar 2013
Der Akku wies nach ca. 3 Monate einen Fehler auf und ich sandte ihn zurück. Der Techniker dort, konnte den Fehler zwar nicht reproduzieren, schickte mir jedoch trotzdem einen neuen. Der funkioniert jetzt wunderbar und das Porto bekam ich auch erstattet.

5.0 von 5 Sternen Für einen Smartphone Akku hält er lange!, 26. Februar 2013
Habe den Akku auf einem Wintertreffen über die Dauer von 3 Tagen testen können.
Samsung Galaxy S2 befand sich auf der Hin-, Rückreise und während dem Treffen immer in einem Klarsichtbeutel und in der äußeren Jackentasche.
Des Nachts befand sich das Samsung Galaxy S2 in der Jackentasche im Zelt
Mit dem Samsung Galaxy S2 Fotos & Videos, telefonieren & SMS, Internet (Keine YouTube Videos angeschaut, auch keine Musik laufen gelassen, allerdings Videos über Watsab angesehen und Bilder verschickt).
Nachts ausgeschaltet, jeweils ab ca. 23:00 und morgens eingeschaltet ab ca. 9:00.
Bei Ankunft zu Hause ca. 15% Akku vorhanden.
Hallte den Original Akku als Ersatz dabei, wurde aber nicht gebraucht.

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 23. Dezember 2011
FunThomas (Celle) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Es gibt stärkere Akkus für das Galaxy S2, doch immer gingen diese mit einem dickeren Akku und Akkudeckel daher die das Gerät unschön dicker und klobiger machten...

Bei selber Größe wie der Original Samsung Akku schafft es dieser Akku auch mehr aus einem Akku zu holen, ohne aufzutragen.
Das S2 hält nun einige Stunden länger durch bei selber Nutzung.

Meine Frau hat nun auch einen Akk King Akku in Ihrem Vorgängermodell Galaxy S, dort ist auch eine deutliche Verbesserung spürbar.

Es steht nicht nur mehr Power drauf, es ist auch mehr Power drin, sollte Samsung sich mal näher anschauen was andere hier besser können!

Absoluter Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Gute Akkulaufzeit, fairer Preis, 28. Januar 2012
Ich wollte einen Zweitakku für mein Galaxy S2, der mindestens gleich lang oder sogar noch etwas länger als der Originalakku von Samsung hält. Dieser Akku hat eine Kapazität von 1800mAh im Gegensatz zu den 1650mAh des Originalakku. Obwohl ich keine exakte Vergleichsmessung gemacht habe, hält dieser Akku "gefühlt" bzw subjektiv länger durch als der Originalakku, ohne dass man einen neuen höheren Gehäusedeckel benötigt und trotzdem sehr preisgünstig.
Auch die Versandkosten des Händlers (1A Elektonik-Haus) nach Österreich ist mit 1€ sehr fair.
Ich würde das Produkt wiederkaufen und auch beim gleichen Händler.

1.0 von 5 Sternen der Akku hält nicht mal einen Tag, 19. Mai 2014
der neue Akku hält nicht mal einen Tag - ich kann das Ding absolut nicht empfehlen - von mir keine Empfehlung