5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar
Der Akku funktioniert einwandfrei, ich verwende ihn seit knapp 2 Jahren anstatt des Oriniganlakku, damit hält mein Galaxy je nach Nutzung zwischen 2 und 7 Tagen.
Vor 23 Monaten von cm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anfangs TOP --- Später FLOP
Vorteile: + Schnelle unkomplizierte Lieferung im Briefumschlag
+ Akku-Leistung nach den ersten Ladungen spitze
+ Günstiger Preis

Nachteile: - Akku-Leistung lässt schon nach 3 Wochen sehr stark nach.

Fazit: Nicht zu empfehlen, wobei ich möglicherweise einen schlechten Akku erwischt haben könnte.
Jedoch lohnt es...
Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von PB

5.0 von 5 Sternen funktioniert wunderbar, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Akku-King Akku für Samsung Galaxy S2, II i9100, SGS 2, Galaxy R I9103, S2 Plus i9105P - ersetzt EB-F1A2GBU, CSTD - Li-Ion 1800mAh (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 13. Mai 2013
Ich kann nur sagen dieser Akku ist einfach super,mein originaler Akku von Samsung hielt nach 3 Jahren Laufzeit nur mehr maximal 2 Tage.Das neue Teil, bei gleicher Benutzung aber wieder 6 Tage und das ist spitze.Ich bin sehr zufrieden und würde in jeder Zeit noch mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen 'Akku, 2. Mai 2013
ja der akku ist ein akku den man nicht mehr missen will. benutze ihn zum wechseln, hält lange besser wie das original.

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, guter Support, 4. Februar 2013
Der Akku wies nach ca. 3 Monate einen Fehler auf und ich sandte ihn zurück. Der Techniker dort, konnte den Fehler zwar nicht reproduzieren, schickte mir jedoch trotzdem einen neuen. Der funkioniert jetzt wunderbar und das Porto bekam ich auch erstattet.

5.0 von 5 Sternen guter ersatz, 27. September 2012
versand verlief zügig. der akku von akku king 1800mAh wird bei weitem nicht so heiß wie das original von samsung, weder beim laden noch beim zocken bzw intensiver nutzung. natürlich ist jeder user anders so kann ich nur für mich sprechen, so hält der akku bei normalem betrieb, d.h. halbe std musik, halbe stunde internetnutzung, 5 min telefonieren ca 4 bis 6 std länger. bei mir hielt der original akku 1650mAh bei oben genannter nutzung einen tag. natürlich verkürzen sich beide zeiten relativ zueinander (sowohl die des orignals als auch die von akkuking) je intensiver man das samsung galaxy s2 nutzt. wenn man sein handy mit allem was dazu gehört ununterbrochen nutzt (internet, spiele, telefonieren, apps usw.), so hält der originale akku von samsung bei mir ca 6 std. Der Akkuking bringts auf ca 7 std, wobei ich das als vollkommen in ordnung ansehe wenn man die mehrleistung von 150 mAh betrachtet. was allerdings die ausdauer des akkus bezüglich langlebigkeit angeht kann ich zum jetzigen zeitpunkt keine angaben machen da ich das produkt erst kürzlich erworben habe. wer sein handy allerdings schlank halten möchte und kein extension kit von samsung haben möchte (welches das handy ja dicker machen würde) und ein angenehmes plus an akkuleistung haben möchte dem kann ich den akku empfehlen. Wenn man die anderen angebote und rezensionen auf amazon bezüglich originalakkus betrachtet fällt auf das viele von mangelnder qualität bzw von gefälschten akkus reden die ihre angegeben leistung selten oder sogar überhaupt nicht erreichen. dieser akku ist zwar nicht orginal von samsung aber er erfüllt die angaben von 150 mAh plus an Leistung gegenüber dem originalakku. warum 5 sterne? => versand schnell, akku erfüllt die leistung die draufsteht, und das kriterium langlebigkeit fällt raus da ich darüber keine angaben machen kann weil erst kürzlich gekauft.

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht!, 23. Dezember 2011
FunThomas (Celle) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Es gibt stärkere Akkus für das Galaxy S2, doch immer gingen diese mit einem dickeren Akku und Akkudeckel daher die das Gerät unschön dicker und klobiger machten...

Bei selber Größe wie der Original Samsung Akku schafft es dieser Akku auch mehr aus einem Akku zu holen, ohne aufzutragen.
Das S2 hält nun einige Stunden länger durch bei selber Nutzung.

Meine Frau hat nun auch einen Akk King Akku in Ihrem Vorgängermodell Galaxy S, dort ist auch eine deutliche Verbesserung spürbar.

Es steht nicht nur mehr Power drauf, es ist auch mehr Power drin, sollte Samsung sich mal näher anschauen was andere hier besser können!

Absoluter Kauftipp!

5.0 von 5 Sternen Gute Akkulaufzeit, fairer Preis, 28. Januar 2012
Ich wollte einen Zweitakku für mein Galaxy S2, der mindestens gleich lang oder sogar noch etwas länger als der Originalakku von Samsung hält. Dieser Akku hat eine Kapazität von 1800mAh im Gegensatz zu den 1650mAh des Originalakku. Obwohl ich keine exakte Vergleichsmessung gemacht habe, hält dieser Akku "gefühlt" bzw subjektiv länger durch als der Originalakku, ohne dass man einen neuen höheren Gehäusedeckel benötigt und trotzdem sehr preisgünstig.
Auch die Versandkosten des Händlers (1A Elektonik-Haus) nach Österreich ist mit 1€ sehr fair.
Ich würde das Produkt wiederkaufen und auch beim gleichen Händler.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 15. Mai 2013
Ich kann nur sagen dass das S2 mit dem neuen Akku um ca. 20% länger hält!
Echt eine gut Investition!

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 4. Februar 2013
hatte vorher der Standard-Akku von Samsung und mußte mein S2 alle 2 Tage laden, obwohl das Gerät Nachts ausgeschaltet war. Dieser Akku hält bei gleicher Nutzung 3-4 Tage! Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2013
Hält was es vespricht. Top zufrieden und Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch. Hält länger als das Originalakku nur zu empfehlen.