5.0 von 5 Sternen Top Gerät für den Preis!
Positiv sind verschiedenen Möglichkeiten zum Anschluss an die Batterie! Einmal klassisch mit Krokodilklemmen, Kabelschuhe zum festen Verschrauben an den Polklemmen und einen Stecker für die 12-Volt-Buchse (Zigarettenanzünder).
Vor 7 Monaten von Ulrich Stephan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen LED Anzeige
Die LED für die Anzeige des Ladevorganges funktioniert nicht mehr einwandfrei. Der eigentliche Ladevorgang scheint jedoch nicht beeinträchtigt zu sein.
Vor 16 Monaten von Herbert Buchholz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Gerät für den Preis!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Black and Decker BDV090 Erhaltungsladegerät 6/12 Volt (Automotive)
Nach den Anschluss an meinen Roadster dauerte es ca. 10 Stunden bis die Batterie vollständig geladen war. Danach ging das Gerät in den Erhaltungszustand, die grüne Kontrolllampe am Gerät hört dann auf zu blinken und brennt Dauergrün! Ich habe das Gerät in Nähe der Steckdose fest an die Wand montiert damit ich immer einen Überblick über den jeweiligen Zustand der Batterie habe!
Fazit: Ich kann den Kauf dieses Gerätes jeden empfehlen der ein Motorrad oder Auto überwintern möchte!

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 2. August 2013
was soll man hier schon romanartig beschreiben wie dieses ladegerät zu fünf sternen kommt.
+ einfache bedienung
+ gute qualität
+guter lieferumfang

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Biker, 24. Mai 2013
Dieses Gerät ist super. Ich fahre ein Motorrad und da leidet ja schon einmal die Batterie. Ich habe mich aus dem einfachen Grung für dieses Produkt entschieden, weil es von Black & Decker ist und der Name steht für mich für Qualität. Das merkt man schon, wenn man das Gerät ausgepackt hat. Das Material ist stabil und hervorragend verarbeitet. Man hat die Wahl zwischen 6V + 12V mit einem einfachen Schalter. Kontakte aufstecken und das war's.
Ich kann es nur allen Bikern empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil., 6. Januar 2014
Hab nach langen hin und her überlegen das Ladegerät gekauft.Bin sehr zufrienden, die Anzeige zeigt an wenn es Lädt oder die Batterie voll ist!

Super!

5.0 von 5 Sternen Erhaltungsladegerät, 6. Oktober 2013
Das Erhaltungsladegerät funktioniert top, wird nicht warm, ist zwischen 12 u 6 Volt wählbar und gibt uns das Gefühl nun jederzeit losfahren zu können.

5.0 von 5 Sternen Black and Decker BDV090 Erhaltungsladegerät 6/12 Volt, 27. Januar 2014
Black and Decker BDV090 Erhaltungsladegerät 6/12 Volt hab ich für mein Motorrad gekauft . Durch die vielfälltige Anschlussmöglichkeiten brauch ich nicht immer die Batterie ausbauen. Teil ist weiter zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gerät und Zubehör für diesen Preis o.k., 23. Januar 2014
Gerät hat vollständig geladen.
Verschiedene Anschlussmöglichkeiten ( Zubehör ) sehr gut.
Leider keine Anzeige ob schon 1/2 oder 3/4 geladen.
Preis / Leistung o.k.

5.0 von 5 Sternen Läuft anstandslos, 15. Januar 2014
Hab es seit 2 monaten im Einsatz am Motorrad. Es läuft tadellos! Über den Stromverbrauch kann ich nichts sagen. Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lade/Ladeerhaltungsgerät, 20. Februar 2013
Ich bin mit diesem Gerät sehr zufrieden.Durch die vielen Anschlußmöglichkeiten ist es schnell und an jeder Stelle sofort Einsatzbereit.Zig.Anzünderstecker prima fürs KFZ aufladen.Gerade in der kalten Winterzeit.Dauerklemme habe ich z.B an meinem Rasenmäherschlepper/Schneeschieber angeschraubt.Und mit den Klemmen kommt man an jeden Batteriepol.Verarbeitung des Gerätes und auch des Zubehörs würde ich als sehr gut beschreiben.
Werde dieses Gerät nocheinmal kaufen ,da diese Tage das alte von meinem Vater kaputt gegangen ist. ( Chinamüll )
Nicht zu vergessen das man auch 6Volt Batterien anklemmen kann.
5 Punkte !

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt !, 4. September 2013
Ich lade damit eine kleine 40 Ah Traktorbatterie. Da ich meinen Traktor selten gebrauche war ich auf der Suche nach einem Erhaltungsladegerät. Habe mich zum Kauf des Black and Decker BDV090 Erhaltungsladegerät 6/12 Volt entschlossen, und bin sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr solide verarbeitet, einfach zu bedienen und mit allen möglichen Steckern ausgestattet.
Das Gerät ist nun schon einige Zeit in Gebrauch und funktioniert tadellos.
Preis-Leistung ist in Ordnung und meines Erachtens weiter zu empfehlen.
Bei größeren Batterien ist bestimmt eine Grenze für einen einwandfreien Betrieb erreicht !

Black and Decker BDV090 Erhaltungsladegerät 6/12 Volt