5.0 von 5 Sternen perfektes Preis-/Leistungsverhältnis
Vor 7 Monaten von tribeca veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen fehlt
nichts bekommen bbbb bb bbbbb b bbbb bbbbbb bbbbb bbbb bb bbbbb bbb bb bb bb bb bb bb bb
Vor 2 Monaten von candidcurt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfektes Preis-/Leistungsverhältnis, 11. Dezember 2013
tribeca - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Fahrzeug Innen-Verkleidung Demontage Zierleisten Polsterung Montage-Keile 11 tlg. (Misc.)
Um es kurz zu machen: ich war es leid, Verkleidungen im Fahrzeuginnenraum mit einem kleinen Schraubenzieher zu demontieren. Egal, wie vorsichtig ich ans Werk ging, es gab meist Spuren und hinterher habe ich mich geärgert. Mit diesem Set bin ich nun für so ziemlich alles gewappnet - nicht nur im Pkw-Bereich. Sowas sollte eigentlich in keinem Werkzeugkoffer fehlen!

Die Teile selbst riechen anfangs zwar stark, dünsten aber nach einem Tag komplett aus - damit kann ich noch leben. Sie wirken auf mich sehr stabil, haben natürlich keine unschönen Krater oder Pressformrückstände und sie liegen auch durchweg gut in der Hand. Form und Größe sind gut ausgesucht und durchdacht und wie gesagt, damit lässt sich so ziemlich alles demontieren, was man demontieren kann.

Mein Fazit: lohnende Anschaffung, die mir schon viel Ärger erspart hätte

+ Preis-/Leistung top
+ stabil
+ keine störenden Krater/Kanten
+ liegen gut in der Hand
+ Größen(n) und Form(en) gut gewählt
+ gute Rolltasche dabei

- riechen anfangs, geht aber weg

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisches und gutes Werkzeug, 8. Oktober 2013
Dieses Set ist sehr praktisch für fast alle Arbeiten am Auto wenn Sachen verbaut werden müssen. Man kann die Hebelwerkzeuge auch für andere Sachen benutzen. Gute Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr nützlich, 5. September 2013
Ich habe es bei dem Einbau eines Interface eingesetzt, hat gute Dienste geleistet. Bebilderte Anregungen könnten helfen, diese öfters zu benutzen.

4.0 von 5 Sternen Top-Tools um Verkleidungen zu lösen, 11. November 2012
Habe die Tools bestellt um eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug zu montieren und hierfür das Mikrofonkabel zu verlegen. Das Set kam pünktlich und ordentlich verpackt. Die Werkzeuge sind von stabiler Qualität und es ist für jeden Verkleidungstyp was dabei - schön wäre noch eine Beschreibung gewesen welcher Hebel wofür gedacht ist - aber da reichlich Auswahl da ist, findet man schon das Richtige. Die Rolltasche läßt sich mit Ösen aufhängen und mit Klettverschlüssen schließen. Habe mittlerweile auch weiter Blenden damit gelöst - einfach spitze - keine Krater, Eindrücke oder Dellen - sollte nirgendwo fehlen ! Einen Stern muss ich leider abziehen, da die Tools und/oder Rolltasche einen üblen Kunststoffgeruch verströmen - da sie in der Werkstatt liegen ist das aber nicht ganz so tragisch.

5.0 von 5 Sternen Das Werkzeug hat eine gute Qualität und hält was versprochen wird, 14. Dezember 2013
Mehrfach bereits im Einsatz gehabt, jedes Mal ohne Probleme. Die Verarbeitung ist gut, das Werkzeug stabil. Selbst bei hoher Belastung bricht nichts.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung. Empfehlung, 6. Dezember 2013
Für das geld erhält man wirklich alles, was man benötigt. Bisher habe ich noch nicht mal alle benötigt, aber die Auswahl bietet für jeden Einsatz das passende Werkzeug. Die Qualität ist gut. Weder im Lack, noch in den Verkleidungen werden Kratzer o.ä. hinterlassen. TOP! Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit praktisch, 30. September 2013
Diese Utensilien sind wirklich sehr praktisch für fast alle Arbeiten am Auto wenn Sachen verbaut werden müssen. Man kann die Hebelwerkzeuge auch für andere Sachen benutzen. Gute Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Professionell, 7. Mai 2013
ein echt professionelles und hilfreiches Werkzeug was bei uns in der Elektronik Werkstatt jeden Tag zum Einsatz kommt. Kann es nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Profi, 4. Mai 2013
Top Werkzeug, super Qualität. Somit ist das Ausbauen von Leisten im Fahrzeug kein Problem mehr ohne etwas zu brechen.
TOP

5.0 von 5 Sternen Super Demontagewerkzeug, 7. Juli 2014
Bei der Demontage von Kfz- Verkleidungen sehr, sehr hilfreich . Bei meinem GLK ( Rückfahrkamerasystem -Einbau ...) ein super Helfer.
Demontage ohne Spuren und Beschädigungen zu hinterlassen - einfach ideal.
Alle dabei, was man braucht.
Qualität ähnlich HZ ... .
Meine vollste Empfehlung. Hätte ich schon viel eher haben müssen.
Für jeden Kfz- Bastler zu empfehlen .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›