5.0 von 5 Sternen super sammlung
kam super als geschenk im adventskalender an!
leider zu groß für ganz kleine säckchen aber dafür hat man auch länger was davon
Vor 7 Monaten von XXX veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Verpackung gut - Inhalt enttäuschend
Vom Ersteindruck schönes Teeset bis man es verkostet. Als Grünteetrinker war/ bin ich sehr enttäuscht der drei Sorten, man empfindet einen muffigen Geschmack im Abgang. Die 4. Sorte (Ingwer Fresh) dominiert mit Süssholz. Zudem fällt es als Geschenk etwas sparsam aus da es sehr kleine Einheiten sind.
Vor 12 Monaten von Naomi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super sammlung, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Probierset Biotee Quertee® Nr. 1 - 8 x 25g Bio Tee - Tee Geschenkset - Tee Geschenk (Lebensmittel & Getränke)
kam super als geschenk im adventskalender an!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 17. Dezember 2013
Super Geschenkidee für Weihnachten. Tolle, wunderschöne Verpackung um die Tees herum und dazu gibts noch einen Hinweis in Form von einem Lesezeichen mit den Ziehzeiten.
Echt Klasse und der Tee schmeckt sehr lecker.

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung!, 11. November 2013
Ich habe dieses Teeset geschenkt bekommen, weil ich wirklich sehr viel Tee trinke und auch gern neue Sorten ausprobiere. Die hier zusammengestellten 8 ganz unterschiedlichen Sorten sind toll ausgewählt und sehr hochwertig. Je nach Stimmung oder Tageszeit ist hier der richtige Tee dabei. Insgesamt 200g purer Genuss!

5.0 von 5 Sternen Biotee- sehr lohnenswert, 15. Januar 2012
Der Tee ist geschmacklich und geruchlich sehr intensiv. Diese gewagten Mischungen sind sehr interessant. Die Qualität ist auch sehr gut. Auch einer sehr gute Geschenkvariante.

1.0 von 5 Sternen Verpackung gut - Inhalt enttäuschend, 2. November 2013

5.0 von 5 Sternen Lecker Teemischung von guter Qualität, 13. November 2014
um einemal hereinzuschnuppern in das Sortiment sicher nicht schlecht! Jede Sorte hatte etwas besonderes und ich werd emir mehr von meinen Lieblingssorten bestellen!

Gefällt dir meine Rezession? Einfach unten auf Hilfreich klicken! Danke!

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk-Idee, 25. November 2012
Dieses Set war ein Geschenk und kam sehr gut an. Geschmacklich einwandfrei. Tolle Vielfalt. Die Beschenkte war sehr beeindruckt von diesem Set.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 25. Oktober 2013
leider hat uns dieses tee geschenk nicht zugesagt. zum einem ist es sicherlich geschmackssache aber uns hat keiner geschmeckt; zum anderen sind die einzelnen beutel recht klein und sparsam gefüllt (25g je sorte ...)
im teeladen um die ecke bekommen wir für den preis einen wunderschönen teestrauß und nicht solch eine hochpreisige edel-kartonage.