4.0 von 5 Sternen Guter Rucksack
Ich mag das Slingbag-System. Durch nur einen Träger plus zusätzlicher Querverbindung sitzt der Rucksack gut am Körper und lässt eine Menge Spielraum für Bewegung. Zudem habe ich jederzeit Zugriff auf mein Equipment, mit ein wenig Übung auch mit nur einer Hand. Die Farbe und das Design gefallen mir sehr gut.

Nachteile: Es gibt im...
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Klaus

2.0 von 5 Sternen Schlecht vernäht
Die Verarbeitung ist recht mangelhaft. Viele lose Fädchen aber was gar nicht geht war eine Naht die sich schon löst und das am Hauptfach! Viele Nähte schienen mir auch schief oder krumm zu verlaufen. Ist der Rucksack auch nur leicht befüllt wölbt sich der Boden so das die Gummifüße praktisch keinen nutzen haben. Die beiden Fächer...
Vor 22 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht ganz ausgereifter Versuch, 13. April 2012
gdf "mephisto154" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz) (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch dieses Produkt kam in der genialen "frustfreien Verpackung" von amazon, inder ich es auch weiterschenken werde, da es mich nicht überzeugt.

Begeistert bin ich von
- den Trageriemen. Größenverstellbar (wenn auch schwer) ist das der weichste, breiteste und angenehmste Trageriemen den ich seit langem über meiner Schulter hatte. Selbst nach mehreren Stunden mit einigem Gepäck spürte ich keinen Druck, schnitt nichts ein, alles klasse. Gerade bei Kamera-Ausrüstung die doch gerne ein paar kg wiegt, ein großes Plus.
- dem kleinen Reissverschlussfach oben auf der Tasche. Ein Notitzbuch, ein Mars, ein hübscher Stein, alles was sonst die Jackentaschen ausbeult kommt hier rein.
- die soliden Plastikfüsse, kleine knubbelige Hinsteller. Einfach Idee, große Schutzwirkung.
- dem modularen Innenraum des Rucksacks. Einzelne Trennwände, die man mit Klettverschlüssen genau so befestigen kann wie man sie will, erlauben es, diesen Rucksack an jede Kamera anzupassen und sichern sie gut ab. (Achtung: bisher noch keine Stürtze oder so, ich spreche bisher nur von Alltagssituationen!)

Nicht glücklich bin ich mit
- dem kleinen, unverhältnismässig dünnen Querriemen, den ich von rechts unten über meine Brust führen soll, um ihn an dem bequemen Tragegurt der über die linke Schulter läuft zu befestigen. Nicht geeignet für einen Brustumfang von 135 cm.
- der Konstruktion, die mir angeblich leichten Zugriff zu meiner Kamera ermöglicht. Ich öffne einen leicht gängigen Reissverschluss, öffne 2 Schnallen, greife an dem Seitenpolster des Hauptteils vorbei und habe dann meine Kamera in der Hand. Bei diesem Aufwand lasse ich sie selbst auf längeren Strecken lieber in der Hand / um den Hals. Wenn Ihr schnell an Eure Kamera möchtet, oder gar leise (z.B. für Tiere) werdet Ihr hiermit nicht glücklich.

Ich halte diese Tasche für eine gute Transportmöglichkeit und für eine akzeptable Lösung wenn Ihr lange unterwegs seid und nur manchmal ohne Zeitdruck an Eure Kamera möchtet, aber meins ist sie nicht.
letzte Warnung: Nur für Rechtshänder tauglich!

5.0 von 5 Sternen Schön, leicht, durchdacht, 10. April 2012
Leonie Walter (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für eine hochwertige Digitalkamera mit Wechselobjektiv brauchten wir eine Tasche. Dieser Rucksack ist genau der richtige, zumal man die Kamera so bequem auf dem Rücken transportieren kann, er ist auch ziemlich leicht. Ein Gurt verläuft vorne quer vorm Körper.
Es gibt zwei Staufächer, das größere lässt sich flexibel unterteilen (mit Klett). Alles ist gut gepolstert und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Perfekt!

3.0 von 5 Sternen todo perfecto, 29. Dezember 2014
justo lo que esperaba es totalmente util aunque creo k no es inpermeable. alles gut paquete rapido sin con tra tienpos

3.0 von 5 Sternen Preis & Leistung stimmen, guter, günstiger Rucksack, 12. April 2012
Blue-Focus "BF" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Amazon Sling-Rucksack ist den Produkten von LowePro nach empfunden. Gemessen daran ist er erheblich günstiger und nicht gans so komfortabel.
- er hat keinen weitreichenden Regenschutz und keinen Nässe Überzieher
- die eingenähten Fächer für SD-Karten sehen wenig haltbar aus
Doch das orange Innere gefällt mir gut, man kann den Inhalt leichter überblicken und Kleinteile schneller finden.
Die Reißverschlüße sing großen und scheinen abgedichtet gegen leichte Nässe.
Er ist gut gepolstert, aber schützt sicher kaum vor hohen Stürzen.
Die Fächereinteilung ist veränderbar, das obere kleine Fach mit aufgenähtem Griff ist fest vernäht.
Er hat eine herausnehmbare Lasche um ein leichtes Stativ sicher zu transportieren.
Alles in allem stimmt hier für mich Preis & Leistung - er wird bei häufiger Nutzung nicht ewig halten, dafürt kostet er weniger als bekannte Produkte.
Für mich ist er für eine kleine Zusatzausrüstung mit spiegelfreier Kamera und einigen Objektiven eine gute Lösung.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2014
Ausreichend Taschen für Zubehör gut verarbeitet, leicht anzulegen und bietet noch eine stabile Lauflagefläche.Meine d5200 passt super rein. Das Innenmaterial ist allerdings ein wenig rauh

5.0 von 5 Sternen Einfacher Rucksack, 30. September 2013
Einfach, gut und zuverlässig, so wie er sein sollte. Habe ihn im Urlaub ausgibig testen können. Ist völlig ausreichend für kleine Touren. Es passt mehr hinein als man glaubt. Das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach.

4.0 von 5 Sternen Gut - sehr gut, 21. Juni 2013
Benutze die tasche seit nunmehr einer Woche und bin bis dato sehr zufrieden. Die Innenelemente sind gut variabel verteilbar und ausreichend verschachtelbar. Auch die obere Tasche ist ausreichend dimensioniert für. ggf. Blitz + Zubehör. Einzig die SD Kartenhalter an der Innenseite des "Deckels" sind etwas schmal dimensioniert.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 17. Februar 2014
Ich bin mir nicht so sicher, ober diese Tasche optimal ist. Ich würde andere empfehlen, obwohl
diese durchaus Vorteile hat.

AmazonBasics Sling-Rucksack für SLR-Kameras (schwarz)