5.0 von 5 Sternen Gut verständliche Fachliteratur
Ganz vorsichtig habe ich mit Teil 1 dieser Serie begonnen. Ich interessiere mich sehr für das Thema. Oft aber habe ich in den Büchern das Gefühl gehabt, dass es sich dabei mehr um Werbeinstrumente handelte.

Vor 17 Monaten von Schreibträumerin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnupperversion-zu kurz!
Ich fand dieses Buch zu kurz, wie überhaupt alles aus der Kindle Leihbücherei. Mich hat der plakative Umschlag "verführt". Leider entspricht dieses Kurzbuch nicht meinen Erwartungen. Um kurz in das Thema reinzuschnuppern ok, aber mehr auch nicht.
Vor 5 Monaten von Julia S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut verständliche Fachliteratur, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 1 - Feinstoffliche Schwingungen (Kindle Edition)

Dieses Buch dagegen kommt erst einmal überhaupt gar nicht "Esoterisch" daher. Es ist die Übersetzung eines bereits seit 100 Jahren existierenden Werkes, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eigentlich kann ich das gar nicht glauben, denn es ist wirklich so geschrieben, dass ich als Nichtwissenschaftler gut folgen kann.

Die wissenschaftlichen Erklärungen sind so einleuchtend erklärt, dass man eigentlich gar nicht anders kann, als auch die Logik in den noch nicht erforschten, bzw. nicht erklärbaren Phänomenen, zu erkennen.

Bin begeistert, und werde diese Rezension unter jede Folge schreiben, die ich mit der selben Begeisterung gelesen habe, wie die Erste.

Vielen Dank für diese Buchreihe!

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 20. Januar 2013
Anke N. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hochinteressant, leicht verständlich und wie gemacht für mich! Freue mich auf die nächsten Teile, denn die lese ich mit Sicherheit. Ich denke, diese Bücher finden ihre Leser von ganz allein ;-)

1.0 von 5 Sternen Schnupperversion-zu kurz!, 15. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Das Medium und die feinstoffliche Welt - Teil 1, 17. Januar 2014
sehr hilfreiches Buch , dass sich leicht und verständlich lesen lässt .
sehr gut für die spirituelle Weiterbildung und Entwicklung .

4.0 von 5 Sternen Interessante Einsichten in die mediale Welt, 28. April 2013
Dieses Buch fordert einfach ein Mehr an Wissen ein und ist angenehm und interessant zu lesen. Ich habe mir Teil zwei gleich bestellt.